Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Die sechs besten Fachpresse-Anzeigen

    Zum fünften Mal wurden die besten Fachkampagnen im Auftrag der Deutschen Fachpresse prämiert/Neben Kategoriesiegern gab es einen Sonderpreis

    Frankfurt Fünf Fachkampagnen kürte die kritische Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse für das Jahr 1996, drei weniger als im letzten Jahr. Über das Niveau der eingereichten Arbeiten zeigten sich die Juroren jedoch erfreut. Das Niveau war gut. Die Fa

    [4931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Ermutigend

    In Zeiten, in denen oft und gerne über das sinkende Qualitätsniveau der Werbung lamentiert wird, ist es ermutigend, daß sich gerade in den Spezialsegmenten eine Menge tut. So hat auch die Fachwerbung ihr Stiefmütterdasein längst aufgegeben und präsentiert

    [1132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 001

    Fachpresse-Jury kürt Sieger

    FRANKFURT Aus 233 Einsendungen wählte die Jury der Deutschen Fachpresse 1996 sechs Preisträger. Sieger in der Kategorie Technische Güter wurde Heinrich Wilke und KNSK/ BBDO, Hamburg, für die Hewi-Baubeschläge - Kampagne. Sandoz und RG Wiesmeier holten den

    [871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Die Deutsche Fachpresse prämiert Fachanzeigen

    FRANKFURT Bis zum 3. März 1997 wird der "Preis der Deutschen Fachpresse" ausgeschrieben. Der Award, der bereits zum fünften Mal vergeben wird, wird für die besten "Fachanzeigen des Jahres 1996" in den Kategorien Technische Güter, Pharmazeutika, Konsum- un

    [912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Beste Fachanzeige 1995 von Fachpresse gesucht

    FRANKFURT Der "Preis der Deutschen Fachpresse" prämiert 1996 zum vierten Mal die besten "Fachanzeigen des Jahres". Eine Chance für die Werbewirtschaft, ihren Leistungsstand bei der Gestaltung von Fachwerbung vorzustellen. Von der 14-köpfigen Jury unter Vo

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 062

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Souveränität und klare Produktbotschaft

    Beim Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" wurden sieben Einsendungen ausgezeichnet / Preisverleihung im Rahmen des Fachpresse- Kongresses

    FRANKFURT Nicht nur bei der Werbung in Publikumszeitschriften, auch bei den Fachanzeigen hat sich ein hohes kreatives Niveau etabliert, wie der zum zweiten Mal ausgetragene Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" unter Beweis stellt. Knapp 200 Arbeite

    [4266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Preis der Fachpresse: Letzte Einsende-Chance

    Ho. Frankfurt - Die Anmeldefrist zum ersten "Preis der deutschen Fachpresse" läuft ab: Bis zum 15. März müssen die Anzeigen, die am Wettbewerb teilnehmen sollen, angemeldet werden. Anmelden kann sich jeder "der ein berechtigtes Interesse an der Auszeichnu

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Herausforderung Fachzeitschrift

    Deutsche Fachpresse vergibt am 21. April erstmals Branchen-Award

    Ho. Wiesbaden - Mit den härteren Marktanforderungen an die Fachtitel auf wissenschaftlichem und wirtschaftlich-technischem Gebiet sowie mit neuen Herausforderungen beim europaweiten Vertrieb und elektronischen Publizieren setzt sich der diesjährige Kongre

    [2301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Fachtitel mit eigenem Award

    Debut der Deutschen Fachpresse mit Preisverleihung beim Kongreß im April

    Ho. Frankfurt - Erstmals wird in diesem Jahr ein Kommunikationspreis für Fachkampagnen des Jahres in den Bereichen Investitionsgüter, Pharmazeutika, Konsum- und Gebrauchsgüter, Dienstleistungen und Sonstige ausgelobt. Die Deutsche Fachpresse, ein Zusammen

    [2407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 001

    Deutsche Fachpresse prämiert Fachanzeigen

    Ho. Frankfurt - Vertreter aus Unternehmen, Agenturen und Verlagen prämieren erstmals in einer von der Deutschen Fachpresse zusammengerufenen Jury Kampagnen, die sich an ein Fachpublikum wenden. Vergeben wird der Preis in fünf Kategorien. Beteiligen können

    [622 Zeichen] € 5,75