Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 44

Report Finanzmarketing

Zeit und Geld sparen

Finanzmedien positionieren sich in Niedrigzinszeiten mehr denn je als Ratgeber. Verlage kommen mit neuen Angeboten für Profis – und speziell für Frauen

Der deutsche Sparer im Jahr 2019“, schreibt Der Spiegel, „ist ein armes Schwein.“ Wie der Nullzins das Vermögen der Deutschen auffrisst, darüber berichtet das Nachrichtenmagazin aktuell (46/2019) sogar in einer Titelgeschichte. Die Misere am Geldmark

[8075 Zeichen] Tooltip
Manager Magazin rückt auf den Silberrang - Top 10 der Wirtschaftsmagazine nach Werbeumsatz Handelsblatt überwiegend elektronisch - Wirtschaftstitel mit den höchsten E-Paper-Auflagen
€ 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 26

Report Premium Marketing

Kostbare Momente

Premium-Magazine betonen ihren Charakter und erweitern ihren Aktionsradius als 360-Grad-Werbeträger

Mit Marken aus der Champions League kennt sich Rupert Wild aus. Vor mehr als 25 Jahren gründete er seine Agentur White Communications, die auf PR und Media für Mode-, Beauty- und Lifestyle-Produkte spezialisiert ist. Premium- und Luxusmarken haben im

[6568 Zeichen] Tooltip
Wo sich Geld und Glamour treffen - Lesevorlieben nach Luxusorientierung und Höchstverdienst
€ 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 28

Report Leitmedien

Werbung neu gedacht

Premiummedien beschränken sich in der Vermarktung nicht mehr auf standardisierte Print- und Onlinewerbung – und profitieren dabei von ihrem exklusiven Status

Es läuft gut bei der FAZ. „Im Printgeschäft sind wir im 1. Halbjahr dynamisch gewachsen“, berichtet Ingo Müller, Leiter Media Solutions. Neben klassischen Anzeigen seien zurzeit großflächige, kundenindividuelle Inszenierungen gefragt. Beispiels-weise

[6738 Zeichen] Tooltip
Format mit guten Noten - Wie Zeitungsleser Infografiken redaktionell und als Werbeform bewerten
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 30

Report Finanzmarketing

Fruchtbarer Boden

Relaunchte Titel, neue Formate, crossmediale Pakete: Die Wirtschafts- und Finanzpresse zeigt sich robust und vorwärtsorientiert

Die Wirtschafts- und Finanzpresse ist in den Mediaplänen der werbungtreibenden Unternehmen immer noch eine feste Größe. Laut Nielsen erwirtschaftete das Segment 2017 – erfasst wurden 19 Titel – einen Bruttoanzeigenumsatz von rund 133 Millionen Euro,

[8148 Zeichen] Tooltip
Focus Money rückt vor - Die umsatzstärksten Werbeträger unter den Wirtschaftsmagazinen Guter Rat liegt obenauf - Wirtschaftstitel mit der höchsten hart verkauften Auflage Handelsblatt mit knappem Vorsprung - Größte Finanz- und Wirtschaftsseiten im Internet
€ 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 34

Report Finanzmarketing

Plusmachen in Zeiten von Nullzins

Die Finanzmagazine werden von Käufern und Werbekunden zurzeit nicht gerade verwöhnt. Sie reagieren mit neuen Angeboten

Egal, wie man zum Brexit steht, Frank-Bernhard Werner kann ihm auch etwas Gutes abgewinnen. „Kurioserweise war es wieder einmal ein Krisenthema, das zu Klickrekorden im Netz und zu Absatzspitzen am Kiosk führte“, sagt der Geschäftsführer des Finanzen

[8334 Zeichen] Tooltip
Guter Rat ist günstig - Copypreise und Auflagen IVW-geprüfter Finanz- und Verbrauchermagazine Kein Geldregen - Bruttowerbeumsatz der Finanzpresse
€ 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 36

Report Finanzmarketing

Beratungslücke schließen

Der Informationsbedarf im Finanzmarkt wird immer spezieller. Wirtschaftsverlage reagieren darauf

Mario Draghi ist ein umstrittener Mann. Kritiker legen dem Chef der EZB zur Last, durch seine Zinssenkungen immer mehr Milliarden in die Märkte zu pumpen. In den Medien wurde seine gerade verkündete Abstufung des Leitzinses auf null Prozent ausführli

[6804 Zeichen] Tooltip
Der Aktionär legt deutlich zu - Wirtschaftsmagazine mit höchstem Umsatzplus im Anzeigengeschäft 2015 Printmarken in starker Position - Führende Finanz- und Wirtschaftsportale im Netz TV und Internet schöpfen ab - Werbespendings und Mediamix aus dem Wirtschaftsbereich Finanzen
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 42

Report Entscheidermedien

Im Fokus

Wirtschaftspresse

Die 15 größten Wirtschaftsmagazine haben im laufenden Jahr bis einschließlich August einen Bruttoanzeigenumsatz von 74,6 Millionen Euro erzielt. Im Vergleich zu den ersten acht Monaten 2013 entspricht das einem Rückgang von 5,1 Prozent. Allerdings ge

[1085 Zeichen] Tooltip
Lichtblicke erkennbar - Wirtschafts- und Entscheidermedien: Entwicklung des Anzeigenumsatzes im laufenden Jahr Krise knabbert am Absatz - Top 15 Wirtschaftsmagazine nach Auflage
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 042

Report Entscheidermedien

Im Fokus

Wirtschaftspresse

Die 15 größten Wirtschaftsmagazine haben im laufenden Jahr bis einschließlich August einen Bruttoanzeigenumsatz von 74,6 Millionen Euro erzielt. Im Vergleich zu den ersten acht Monaten 2013 entspricht das einem Rückgang von 5,1 Prozent. Allerdings geling

[1085 Zeichen] Tooltip
Lichtblicke erkennbar - Wirtschafts- und Entscheidermedien: Entwicklung des Anzeigenumsatzes im laufenden Jahr

Krise knabbert am Absatz - Top 15 Wirtschaftsmagazine nach Auflage
€ 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 33

Report Premiumzielgruppen

Exquisite Auslese

Print ist für hochwertige Marken nach wie vor oft erste Wahl, auch aufgrund der gut verdienenden Leserschaft. Wirtschaftspresse und Special Interest profitieren

[3881 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 033

Report Premiumzielgruppen

Exquisite Auslese

Print ist für hochwertige Marken nach wie vor oft erste Wahl, auch aufgrund der gut verdienenden Leserschaft. Wirtschaftspresse und Special Interest profitieren

[3881 Zeichen] € 5,75

 
weiter