Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 23

    Report Entscheidermedien I

    Riese im Zwergenstaat

    Neuordnung: Die Handelsblatt-Gruppe dominiert die Wirtschaftspresse, der Finanzen Verlag rückt auf Platz 2, während G+ J nur noch eine Nebenrolle spielt

    [3010 Zeichen] Tooltip
    Finanzen Verlag ist die neue Nr. 2 - Größte Wirtschaftsverlage nach Bruttowerbeumsatz
    € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 023

    Report Entscheidermedien I

    Riese im Zwergenstaat

    Neuordnung: Die Handelsblatt-Gruppe dominiert die Wirtschaftspresse, der Finanzen Verlag rückt auf Platz 2, während G+ J nur noch eine Nebenrolle spielt

    [3010 Zeichen] Tooltip
    Finanzen Verlag ist die neue Nr. 2 - Größte Wirtschaftsverlage nach Bruttowerbeumsatz
    € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 24

    Report Entscheidermedien I

    Kampf um Lufthoheit

    Nach einem harten Jahr hoffen Entscheidermedien auf Erholung. Momentan scheint die Stimmung besser als die Lage

    Christian Herp macht in Optimismus. „Wir sehen positive Anzeichen für eine Erholung des Anzeigengeschäfts in den Wirtschaftsmedien“, sagt der Geschäftsführer IQ Digital Media Marketing, einer Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB). Es gebe „akt

    [7876 Zeichen] Tooltip
    Medien machen Masse - Die wichtigsten Werbekunden der Wirtschafts- und Entscheiderpresse Zwölf Titel im Minus - Auflagentrend der Wirtschaftspresse Verlustreiches Jahr - Anzeigenerlöse der Wirtschaftsmagazine 2012
    € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 024

    Report Entscheidermedien I

    Kampf um Lufthoheit

    Nach einem harten Jahr hoffen Entscheidermedien auf Erholung. Momentan scheint die Stimmung besser als die Lage

    Christian Herp macht in Optimismus. „Wir sehen positive Anzeichen für eine Erholung des Anzeigengeschäfts in den Wirtschaftsmedien“, sagt der Geschäftsführer IQ Digital Media Marketing, einer Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB). Es gebe „aktuell

    [7876 Zeichen] Tooltip
    Medien machen Masse - Die wichtigsten Werbekunden der Wirtschafts- und Entscheiderpresse

    Zwölf Titel im Minus - Auflagentrend der Wirtschaftspresse

    Verlustreiches Jahr - Anzeigenerlöse der Wirtschaftsmagazine 2012
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 23

    Report Entscheidermedien I

    Ende des Winterschlafs

    Die Anzeigenkunden der Entscheiderpresse halten sich trotz freundlichem Wirtschaftsklima zu Jahresbeginn bedeckt. Jetzt kehrt die Zuversicht zurück.

    Frank B. Werner redet nicht drumherum. „Das war ein klassischer Fehlstart“, sagt der Geschäftsführer des Finanzen Verlags über den Auftakt ins Werbejahr 2012. Dabei waren und sind die Vorzeichen günstig: Unternehmen melden Rekordzahlen, das Wirtschaf

    [3975 Zeichen] Tooltip
    Finanzdienstleister bleiben starke Geldgeber - Werbemarkt: Die zehn wichtigsten Branchen für Entscheidermedien
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 023

    Report Entscheidermedien I

    Ende des Winterschlafs

    Die Anzeigenkunden der Entscheiderpresse halten sich trotz freundlichem Wirtschaftsklima zu Jahresbeginn bedeckt. Jetzt kehrt die Zuversicht zurück.

    Frank B. Werner redet nicht drumherum. „Das war ein klassischer Fehlstart“, sagt der Geschäftsführer des Finanzen Verlags über den Auftakt ins Werbejahr 2012. Dabei waren und sind die Vorzeichen günstig: Unternehmen melden Rekordzahlen, das Wirtschaftskl

    [3975 Zeichen] Tooltip
    Finanzdienstleister bleiben starke Geldgeber - Werbemarkt: Die zehn wichtigsten Branchen für Entscheidermedien
    € 5,75