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Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Lichtblicke erkennbar

Die 15 größten Wirtschaftsmagazine haben im laufenden Jahr bis einschließlich August einen Bruttoanzeigenumsatz von 74,6 Millionen Euro erzielt. Im Vergleich zu den ersten acht Monaten 2013 entspricht das einem Rückgang von 5,1 Prozent. Report Ent

[313 Zeichen] Tooltip
Lichtblicke erkennbar - Entwicklung des Anzeigenumsatzes bei Wirtschaftsmedien
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 001

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CHART DER WOCHE

Lichtblicke erkennbar

Die 15 größten Wirtschaftsmagazine haben im laufenden Jahr bis einschließlich August einen Bruttoanzeigenumsatz von 74,6 Millionen Euro erzielt. Im Vergleich zu den ersten acht Monaten 2013 entspricht das einem Rückgang von 5,1 Prozent. Report Entsche

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Lichtblicke erkennbar - Entwicklung des Anzeigenumsatzes bei Wirtschaftsmedien
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Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Finanzen Verlag neue Nr. 2

Der fast vollständige Rückzug von Gruner + Jahr aus der Wirtschaftspresse hat die Gewichte verschoben. Die Verlagsgruppe Handelsblatt steht jetzt an der Spitze, der Finanzen Verlag ist neue Nummer 2. HOR Report Entscheidermedien i Seite 23

[283 Zeichen] Tooltip
Finanzen Verlag neue Nr. 2 - Top 5 größte Wirtschaftsverlage
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 001

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CHART DER WOCHE

Finanzen Verlag neue Nr. 2

Der fast vollständige Rückzug von Gruner + Jahr aus der Wirtschaftspresse hat die Gewichte verschoben. Die Verlagsgruppe Handelsblatt steht jetzt an der Spitze, der Finanzen Verlag ist neue Nummer 2. HOR Report Entscheidermedien i Seite 23

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Finanzen Verlag neue Nr. 2 - Top 5 größte Wirtschaftsverlage
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Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 1

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Jäkel zieht den Stecker

Mit dem Ende der „FTD“ verliert Gruner + Jahr den Glauben an die Wirtschaftspresse

Das Herumrechnen der Verlagsmanager und die Spekulationsschlachten der Beobachter haben ein Ende – und zwar ein brutales: Gruner + Jahr (G+J) trennt sich von drei seiner vier Wirtschaftstitel. Die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) wird eingestell

[4661 Zeichen] Tooltip
Alle Titel tief im Anzeigenminus
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 001

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Jäkel zieht den Stecker

Mit dem Ende der „FTD“ verliert Gruner + Jahr den Glauben an die Wirtschaftspresse

Das Herumrechnen der Verlagsmanager und die Spekulationsschlachten der Beobachter haben ein Ende – und zwar ein brutales: Gruner + Jahr (G+J) trennt sich von drei seiner vier Wirtschaftstitel. Die „Financial Times Deutschland“ („FTD“) wird eingestellt un

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Alle Titel tief im Anzeigenminus
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Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 1

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Dauerhafte Finanzkrise setzt Wirtschaftstitel unter Druck

Die Wirtschaftspresse durchleidet das vierte Jahr Finanzkrise – und es wird nicht besser. So müssen alle großen Titel fürs 1. Halbjahr 2012 rückläufige Bruttoumsätze und wohl noch stärker sinkende Nettoerlöse verbuchen. Ob die Spendings jemals wieder

[477 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 001

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Dauerhafte Finanzkrise setzt Wirtschaftstitel unter Druck

Die Wirtschaftspresse durchleidet das vierte Jahr Finanzkrise – und es wird nicht besser. So müssen alle großen Titel fürs 1. Halbjahr 2012 rückläufige Bruttoumsätze und wohl noch stärker sinkende Nettoerlöse verbuchen. Ob die Spendings jemals wieder ins

[477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 001

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Intermedialer Wettbewerb gewinnt an Schärfe / Fernseh-Manager reklamieren höheren Marktanteil Jürgen Scharrer

Intermedialer Wettbewerb gewinnt an Schärfe / Fernseh-Manager reklamieren höheren Marktanteil Jürgen Scharrer

Es ist das gleiche Spiel wie jedes Jahr - nur dass es 2012 noch ein bisschen härter werden dürfte als sonst. Marianne Dölz, Geschäftsführerin der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), ist überzeugt: "Die TV-Vermarkter werden alles tun, um ihren Share stabil

[4738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 001

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CHART DER WOCHE

Nach dem Anzeigentief 2009 hat sich die Wirtschaftspresse 2010 erholt. Die "Wirtschaftswoche" bleibt mit dem höchsten Bruttowerbeumsatz (rund 48 Millionen Euro) das führende Magazin, "Focus Money" profitiert jedoch am stärksten vom positiven Werbeklima u

[334 Zeichen] Tooltip
Focus Money profitiert - Bruttowerbeumsatz der Wirtschaftsmagazine
€ 5,75

 
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