Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Verlage müssen Kräfte bündeln

    Wirtschaftspresse unter Druck - sind Allianzen die Lösung?

    Wenn irgendjemand im Markt Macht hat, dann sind es die Mediaagenturen. Das bereitet mir zunehmend Sorge." Sagt ein Manager eines großen Verlages, der lieber nicht genannt werden will. Planer wie Michael Bohn, scheidender Vivaki-Boss, sehen die Sache gena

    [2352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Der Verlierer heißt Print

    Die Verlage haben schwer zu kämpfen - und tun das auch

    Der große Verlierer des Jahres 2009 heißt: Print. Vor allem die Wirtschaftspresse wird schwer gebeutelt. Die Hoffnung, dass sich die Lage im letzten Quartal noch etwas bessert, ist gering. Das liegt nicht nur, aber auch an den ganz eigenen Gesetzen des M

    [2457 Zeichen] € 5,75