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    Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 28

    Report Leitmedien

    Werbung neu gedacht

    Premiummedien beschränken sich in der Vermarktung nicht mehr auf standardisierte Print- und Onlinewerbung – und profitieren dabei von ihrem exklusiven Status

    Es läuft gut bei der FAZ. „Im Printgeschäft sind wir im 1. Halbjahr dynamisch gewachsen“, berichtet Ingo Müller, Leiter Media Solutions. Neben klassischen Anzeigen seien zurzeit großflächige, kundenindividuelle Inszenierungen gefragt. Beispiels-weise

    [6738 Zeichen] Tooltip
    Format mit guten Noten - Wie Zeitungsleser Infografiken redaktionell und als Werbeform bewerten
    € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 33

    Report Premiumzielgruppen

    Exquisite Auslese

    Print ist für hochwertige Marken nach wie vor oft erste Wahl, auch aufgrund der gut verdienenden Leserschaft. Wirtschaftspresse und Special Interest profitieren

    [3881 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 033

    Report Premiumzielgruppen

    Exquisite Auslese

    Print ist für hochwertige Marken nach wie vor oft erste Wahl, auch aufgrund der gut verdienenden Leserschaft. Wirtschaftspresse und Special Interest profitieren

    [3881 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 28

    Report Entscheidermedien II

    Härtere Bandagen für das Dauerduell

    Schärferes Profil, weniger Anzeigen: Das „Handelsblatt“ kämpft gegen Verluste und den kleineren Wettbewerber „FTD“. In diesem Jahr mit wenig Erfolg.

    Gabor Steingart ist ein begnadeter Verkäufer. In kürzester Zeit akquirierte der Chefredakteur 1500 neue „Handelsblatt“-Abonnenten, nachdem er Ende August in seinem „Morning Briefing“ den reduzierten Seitenumfang der „FTD“ zum Thema gemacht hatte. Er

    [2609 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Unterschiede - Werbeerlöse: Handelsblatt und FTD im Vergleich Wochentitel legen zu - Anzeigenmarkt der überregionalen Zeitungen
    € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 028

    Report Entscheidermedien II

    Härtere Bandagen für das Dauerduell

    Schärferes Profil, weniger Anzeigen: Das „Handelsblatt“ kämpft gegen Verluste und den kleineren Wettbewerber „FTD“. In diesem Jahr mit wenig Erfolg.

    Gabor Steingart ist ein begnadeter Verkäufer. In kürzester Zeit akquirierte der Chefredakteur 1500 neue „Handelsblatt“-Abonnenten, nachdem er Ende August in seinem „Morning Briefing“ den reduzierten Seitenumfang der „FTD“ zum Thema gemacht hatte. Er woll

    [2609 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Unterschiede - Werbeerlöse: Handelsblatt und FTD im Vergleich

    Wochentitel legen zu - Anzeigenmarkt der überregionalen Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 034

    Report Entscheidermedien I

    Der späte Sieg der Vernunft

    Entscheidermedien profitieren von dem guten Werbeklima. Im Vertrieb ist den Verlagen das gesunde Maß inwischen wichtiger als schiere Masse.

    [5472 Zeichen] Tooltip
    Werbegeschäft zieht an - Anzeigenumsatz und Auflagen der überregionalen Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 032

    Report Entscheidermedien I

    Warten auf das Wunder

    Im Markt der nationalen Zeitungen sind keine allgemeingültigen Allheilmittel zu erkennen. Das " Handelsblatt" strebt mit neuem Chefredakteur in die Offensive. Am Ostermontag gab Gabor Steingart seinen Einstand beim "Handelsblatt", und er ließ es keinesw

    [9715 Zeichen] Tooltip
    Entscheidermedien im Netz - Nutzung von Print-Ablegern und Finanz-Websites

    Nationale Blätter werden von Werbungtreibenden nicht verwöhnt - Anzeigenumsatz, Auflagen und Reichweite der überregionalen Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 037

    Report Entscheidermedien II

    Hoffen auf das Comeback

    Um mehr als die Hälfte hat der Finanzmarkt die Bruttospendings für Entscheidertitel gekürzt. Die Verlage setzen auf die nächste Welle an Imagekampagnen. Auch wenn der Blick zurück schmerzt: Noch vor zwei Jahren überschwemmten Banken, Versicherungen und

    [3157 Zeichen] Tooltip
    Banken geizen mit Werbegeld - Wichtigste Werbekunden der Entscheidermedien
    € 5,75