Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 020

    Praxis

    EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

    Tempomacher der Werbung

    Nielsen: Autobranche gehört zu den Treibern im Markt / Opel, Ford und Toyota erhöhen Brutto-Spendings je um über 20 Prozent Michael Reidel

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Aber ein erstes starkes Werbehalbjahr 2011 lässt zumindest halbwegs optimistisch in die Zukunft blicken. In den ersten sechs Monaten des Jahres haben die Werbungtreibenden in Deutschland 12,1 Milliarden Euro brutto

    [3291 Zeichen] Tooltip
    Media-Saturn zieht die Werbebremse - Die 20 größten Werbungtreibenden Januar bis Juni 2011

    C&A reduziert Produktwerbung - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte Januar bis Juni 2011

    11833 meldet sich - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Juni 2011
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Fitneßprogramm macht müde Leser munter

    Mit verbessertem Servicewollen die Tageszeitungenin Bayern mehr Käufer undAnzeigenkunden gewinnen. Von Michael Reidel

    In Bayern ist derzeit vieles anders als in anderen Bundesländern. Das Land hat die meisten publizistischen Einheiten, eine treue Leserschaft, eine stabile Aboquote und ein prosperierendes Anzeigengeschäft. Nach einer Analyse der Frankfurter Zeitungs Marke

    [15007 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 102

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Printmarkt duldet kein Zaudern

    In Rhein-Main ringen die Zeitungsverlage um Marktanteile und streiten über die Aussagekraft einer Studie.

    Aufregung im Rhein-Main-Gebiet: Die VIMA-Studie der Vida-Marktentwicklung GmbH in Fulda sorgt für Diskussionen. Neben Geschäftsführer Eitel J. Vida haben der "Blitz-Tip"-Verlag und die "Frankfurter Rundschau" Nutzungsrechte an der Studie, die von der Rhei

    [13095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 049

    Medien Print

    Rhein-Main-Media mischt den Markt auf

    FAZ und FNP haben Rhein-Main-Media gestartet / Günstigerer TAP als Frankfurter Rundschau in RMM-Verbreitungsgebiet / FAZ verläßt Rhein-Main-Kombi

    FRANKFURT Am 1. September haben die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und die Frankfurter Neue Presse ihr Anzeigengeschäft in der Anzeigengesellschaft Rhein-Main-Media gebündelt (HORIZONT 33/97). Mit dem Schritt ist die Frankfurter Rundschau ihre Auflag

    [5475 Zeichen] € 5,75