Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 28

    Report Zeitungen

    „Thema, Tempo, Zielgruppe“

    Marketingchef Godo Röben erklärt, wie Printwerbung die Rügenwalder Mühle nach vorn gebracht hat und warum die Mediaausgaben so stark gestiegen sind

    Während Lebensmittelhersteller von vielen Verbrauchern kritisch beäugt werden, genießt die Rügenwalder Mühle laut TNS-Infratest-Umfrage einen Vertrauensvorsprung im Wettbewerb. Wesentlich dazu beigetragen hat die Kampagne „Familienunternehmen mit Gesicht“. Godo Röben, Geschäftsleiter Marketing, erläutert das Mediakonzept des Mittelständlers.

    [8032 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 028

    Report Zeitungen

    „Thema, Tempo, Zielgruppe“

    Marketingchef Godo Röben erklärt, wie Printwerbung die Rügenwalder Mühle nach vorn gebracht hat und warum die Mediaausgaben so stark gestiegen sind

    Während Lebensmittelhersteller von vielen Verbrauchern kritisch beäugt werden, genießt die Rügenwalder Mühle laut TNS-Infratest-Umfrage einen Vertrauensvorsprung im Wettbewerb. Wesentlich dazu beigetragen hat die Kampagne „Familienunternehmen mit Gesicht“. Godo Röben, Geschäftsleiter Marketing, erläutert das Mediakonzept des Mittelständlers.

    [8032 Zeichen] € 5,75