Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 039

Medien Print

Tagesspiegel stärkt Sonntag

Die Zeitung wurde redaktionell und grafisch überarbeitet

BERLIN Im Februar war das Dummy des relaunchten "Tagesspiegel" in HORIZONT (5/99) zu sehen. Am Sonntag ist es nun endlich soweit: Der "Tagesspiegel" ist "errötet" und geliftet, und auch die Sonntagsbeilage "Weltspiegel" erscheint in einem ganz neuen Gewan

[1494 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 059

Medien Print

Geburtstagspläne bei der Taz

Letzte Non-Profit-Kampagne der Hamburger Agentur DMB&B

BERLIN Trotz erneuter Sparmaßnahmen und Auflagenrückgängen - am 17. April feiert die "Taz" mit einer Jubiläumsausgabe ihren zwanzigsten Geburtstag. Zu dem Geburtstagspaket gehört neben einem Journal zu 20 Jahren "Taz" auch eine CD-Rom mit den Artikeln d

[1420 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 086

Medien Print

Zeitung soll größter Werbeträger bleiben

BDZV-Zeitungskongreß 97 bringt den Markenartikel Zeitung ins Gespräch / Positive Resonanz auf ZMG / Kritik an neuer Online-Dienst-Offerte des ZDF

GOSLAR Neue Wege - neue Ziele lautet das Motto des diesjährigen Zeitungskongresses 97, zu dem der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) am 27. und 28. Oktober nach Goslar einlädt. Im Vorfeld des Branchen- Events sprach BDZV-Hauptgeschäftsführer

[9971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 049

Medien Print

Rhein-Main-Media mischt den Markt auf

FAZ und FNP haben Rhein-Main-Media gestartet / Günstigerer TAP als Frankfurter Rundschau in RMM-Verbreitungsgebiet / FAZ verläßt Rhein-Main-Kombi

FRANKFURT Am 1. September haben die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und die Frankfurter Neue Presse ihr Anzeigengeschäft in der Anzeigengesellschaft Rhein-Main-Media gebündelt (HORIZONT 33/97). Mit dem Schritt ist die Frankfurter Rundschau ihre Auflag

[5475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 041

Medien Print

Die Anzeigenentwicklung im Tageszeitungs-Markt verläuft uneinheitlich

ZMG/BDZV-Anzeigenstatistik: Umfänge regionaler Abozeitungen im ersten Halbjahr um 4,4 Prozent gesunken / Positive Trends im zweiten Halbjahr erkennbar

FRANKFURT Die Anzeigenumfänge der lokalen und regionalen Abozeitungen haben im 1. Halbjahr 1997 um 4,4 Prozent abgenommen (HORIZONT 32/97). Trotz negativem Vorzeichen zeichnet sich in einigen Sparten ein positiver Trend gegenüber dem 1. Quartal 97 ab. E

[3634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 052

Medien Print

FAZ und FNP kooperieren

FAZ, FNP bündeln Anzeigengeschäft / Frankfurter Nachrichten gekauft / Erscheint Sunday ?

FRANKFURT Der Zeitungskampf im Rhein-Main-Gebiet ist um eine Facette reicher (HORIZONT 6/97). Die Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und die Societäts-Druckerei legen ihr Anzeigengeschäft im Ballungsraum Rhein-Main zusammen. Der logische Schritt, der "FA

[8597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 073

Medien Print

GWP verkauft Tagespiegel-Anzeigen bundesweit

BERLIN / DÜSSELDORF Die GWP Media-Marketing übernimmt den nationalen Anzeigenverkauf für die Berliner Tageszeitung "Der Tagesspiegel". GWP Media- Marketing ist ein Unternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt und betreut unter anderem die Titel "Handelsblat

[636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 038

Medien Print

Berliner Kaufzeitungsmarkt bleibt hart

Der Berliner Markt ist weiter im Umbruch / B.Z. als Vollzeitung / Ost- Westausgaben sind mittelfristig ohne Perspektiven / B.Z. mit Online-Angebot ab Herbst

BERLIN Der Berliner Kaufzeitungsmarkt steht weiter unter Dampf. Mit unterschiedlichen Strategien versuchen "B.Z.", "Berliner Kurier" und "Bild" den täglichen Kampf am Kiosk zu ihren Gunsten zu entscheiden. HORIZONT sprach mit Hans-Wilhelm von Viereck, Ges

[10402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 043

Medien Print

Rhein-Main-Kombi zielt auf Markenartikler

Neue TZ-Kombi erreicht täglich zwischen 1,26 und 1,67 Millionen Leser im Rhein-Main-Gebiet

FRANKFURT Eine neue Tageszeitungs-Kombination im Ballungsraum Rhein-Main soll Markenartikler für die Gattung einnehmen. Die Rhein-Main-Kombi, der sechs Tageszeitungen aus dem Nielsen-Gebiet IIIa angehören, bietet eine Alternative zu lokalen-TV- und Printa

[4177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 057

Medien Print

Trend zur Kostenteilung bei britischen Verlagen

Express Newspapers und The Telegraph wollen ihren Anzeigenverkauf jetzt zusammenlegen

LONDON In der Londoner Fleet Street bricht ein neues Medienzeitalter an. "Express Newspapers" und "The Telegraph" wollen ihren Anzeigenverkauf zusammenlegen, um Kosten zu sparen. Andere Verlage beobachten diese Entwicklung aufmerksam, um ebenfalls das P

[2142 Zeichen] € 5,75

 
weiter