Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 075

    Service Marketing

    Tageszeitung ist "unverzichtbar"

    ZMG-Studie: Hohe Glaubwürdigkeit strahlt auf Werbung aus

    LZ. Frankfurt, 28. Januar. Tageszeitungen sind für knapp 70 Prozent der Bundesbürger unverzichtbar, wenn sie sich über das Geschehen am Ort oder in der näheren Umgebung informieren wollen. Als "unverzichtbares Basismedium" sind die Publikationen damit "de

    [2163 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 032

    Handel/Management

    Handelswerbung

    Werbemedien - ihre Stärken und Schwächen

    Der größte Teil des Werbebudgets fließt in der Regel in Einschalt-, also Mediakosten. So unterschiedlich, wie die Schaltkosten der einzelnen Medien sind, so unterschiedlich sind deren qualitative und quantitative Leistungen. Demnach kommt der Auswahl der

    [11014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 084

    Medien

    Klassische Medien im Aufwind

    Plus 5,5 Prozent im dritten Quartal / Fast 40 Prozent im TV

    FRANKFURT Die klassischen Medien meldeten im dritten Quartal dieses Jahres laut Nielsen S+P Brutto-Werbeeinnahmen von 16,8 Milliarden Mark. Das ist eine Steigerung um 879 Millionen Mark oder 5,5 Prozent gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Fa

    [1820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 082

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Kleine Textteilanzeigen - großer Effekt

    Einspaltige Annoncen sind in / Wie mit kleinen Budgets Bekanntheit und Sympathie erzielt werden / Hagenuk und American Express gelten als die Vorreiter

    Textteilanzeigen liegen im Trend bei überregionalen Tageszeitungen. Dabei werden Anzeigen inmitten redaktioneller Beiträge plaziert. Die Kreativität der Werber ist dabei besonders gefordert. Einige aufmerksamkeitsstarke Kampagnen laufen schon über Jahre m

    [7582 Zeichen] € 5,75