Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 082

    Media Die Zeitungen

    Chancen für Experimente

    Die deutsche Zeitungsbranche steht vor gewaltigen Veränderungen. Während die Verlage noch um die besten Konzepte ringen, scheint eine zunehmende Konzentration unausweichlich.

    Im vergangenen Jahrhundert war die Welt für die deutschen Zeitungen noch in Ordnung. 1999 erzielten sie erstmals einen Nettowerbeumsatz von mehr als 6 Milliarden Euro, im Jahr darauf waren es noch mal 500 Millionen Euro mehr. Im Wettbewerb der Werbeträge

    [5745 Zeichen] Tooltip
    Big Player im Blätterwald - Die größten Verlagshäuser mit Geschäftsfeld Zeitungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 090

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Ein überaus starker Partner im Mediamix

    Tageszeitungen erfolgreich beim Aufbau von Markenprofilen / Holländische Studie beschert Neukunden / Kampagne veränderte Image von Pepsi-Cola Light

    Auch in den Niederlanden kämpfen die Tageszeitungen gegen die Werbekraft des Fernsehens. Der niederländische Zeitungsverleger-Verband stellt sich mit Marketing-Anstrengungen dem Trend zur Mono-TV-Werbung entgegen. Ein Experiment unterstreicht: Ein Mediami

    [9365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 122

    Report: Die Zeitungen

    Kombis fördern den kleinen Grenzverkehr

    Das vereinte Europa gedeiht diesseits und jenseits der schrankenlosen Grenzen eher im Kleinen. An der niedersächsisch-holländischen Grenze und im Dreiländereck am Oberrhein haben Tageszeitungsverlage grenzüberschreitende Anzeigenkooperationen aufgebaut. D

    [10004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 050

    Medien-Schwerpunkt: Niederlande

    Konjunktur und TV nehmen Zeitungen in die Zange

    Wirtschaftsflaute schlägt besonders bei Stellenanzeigen durch / Für Qualitätszeitungen leichte Auflagensteigerungen geplant

    Rotterdam/Amsterdam - Nicht nur der intermediale Wettbewerb, auch die Rezession hat die niederländischen Tageszeitungen getroffen. Im traditionellen Print-Land können die Zeitungen zwar ihre Auflagen halten oder sogar leicht steigern, auf dem Anzeigenmark

    [8597 Zeichen] € 5,75