Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 081

    Media Die Zeitungen

    Die Marke macht's

    Talsohle ohne Ausweg? Die Verlage haben die Möglichkeiten des Marketings noch längst nicht ausgeschöpft.

    Günter Semmerow, scheidender Geschäftsführer der "Lübecker Nachrichten", lässt es nicht an klaren Worten fehlen. "Viele Verlage sind auf den stürmischen Wettbewerb wenig vorbereitet." Statt Kundendenken herrsche Bürokratie und Verwaltung, das Einmaleins d

    [4746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 052

    Medien

    "Den Leser anregen, zu selektieren"

    Interview mit "SZ"-Verlagsleiter Ulrich Gehrhardt zum Start der neuen Ausgaben

    München - Seit dieser Woche realisiert die "Süddeutsche Zeitung" ein neues Konzept, das bereits im Vorfeld unter dem Projektnamen "SZ 2000" von sich reden machte. Noch nie war die Bundesausgabe der "Süddeutschen" so schlank. Verlagsleiter Ulrich Gehrhardt

    [9675 Zeichen] € 5,75