Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Axel Springer Infopool testet personalisierten Content Axel Springer Infopool startet mit Nugg.ad und Retresco ein Pilotprojekt für Content Targeting. Auf einer eigens eingerichteten Website erhalten Nutzer eine personalisierte Einstiegsseite, die aufgr

    [2776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 040

    Medien und Media

    Der Abschied vom Waschbrettbauch

    "Fit for Fun"-Chef Willy Loderhose präsentiert mit "My Life" das neue Magazin der Verlagsgruppe Milchstraße für die reife Generation

    Die lebenslustige Generation der über 35-Jährigen will die Verlagsgruppe Milchstraße mit dem neuen Magazin "My Life" gewinnen. Der Untertitel macht deutlich, welche Zielgruppe Chefredakteur Willy Loderhose konkret im Auge hat: "Was jeder über 35 wissen so

    [4285 Zeichen] € 5,75