Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 32

Report Marktplatz Schweiz

Publizistische Grenzgänger

In der Schweiz sind Printmedien stärkster Werbeträger. Für etliche deutsche Verlage erweist sich das Nachbarland als attraktiver Vertriebsmarkt

Wenn „Die Zeit“ in den vergangenen Jahren zum „Schweizer Gipfel“ im angesagten Züricher Club Kaufleuten einlud, waren die Karten stets schnell vergriffen. Ob der inzwischen seines Amtes enthobene Fifa-Präsident Josef Blatter, der frühere Deutsche-Ban

[7173 Zeichen] Tooltip
Rückläufige Tendenz - 10–Jahres–Entwicklung des Schweizer Werbemarkts Print ist größtes Werbemedium - Umsatz und Marktanteile nach Gattungen Tagespresse ist Anzeigenkrösus - Verteilung des Nettowerbeumsatzes bei Printmedien
€ 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 08.10.2015 Seite 19

20 Jahre Ahead Media

„Nur die Qualität zählt“

Verlagsleiterin Angelika Müller über Werbevermarktung, Vertriebsstrategien und das „Familienunternehmen“ Ahead Media

Frau Müller, wie viele Menschen arbeiten für Ahead Media? Wir sind 100, aber wir arbeiten für 1000 (lacht). Dazu kommen noch freie Mitarbeiter. Die Zahl kann man dann mindestens noch einmal verdoppeln, wenn nicht gar dreifachen. Sie selbst sin

[3269 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 25

Report Marktplatz Österreich

Wappnen für Neues

Volatil und stagnierend: Der österreichische Werbemarkt ist unter Druck, also rüsten die Mediengattungen zum Verdrängungswettbewerb

Vier Milliarden Euro – so viel Geld floss den Erhebungen des Marktforschungsinstituts Focus Media Research zufolge im vergangenen Jahr in österreichische Werbung. Doch das ist nur ein Teil der Wahrheit. Focus erhebt die erschienenen und gesendeten We

[4084 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 32

Report Marktplatz Österreich

Auf der Überholspur

TV und Online setzen die Printbranche unter Druck. Das geht aus den Auswertungen des Marktforschungsunternehmens Focus Media Research zum österreichischen Werbemarkt hervor. Die Bilanz aus dem vergangenen Jahr zeigt ein Werbeaufkommen von mehr als 4

Betrachtet man die Bruttowerbeausgaben über das gesamte Jahr 2014 hinweg, fällt ein deutlicher Rückgang in den Sommermonaten Juni bis August ins Auge. Eine relativ untypische Entwicklung in einem Fußball-WM-Jahr, die jedoch auf die fehlende Teilnahme

[2967 Zeichen] Tooltip
Tageszeitungen mit den meisten Spendings - Bruttowerbeausgaben nach Mediengattungen in Österreich 2014 Einbruch im Sommer - Bruttowerbeausgaben in Österreich 2014 Rewe und Spar haben größtes Werbeaufkommen - Top 10 Werber in Österreich 2014 Marktentwicklung bleibt stabil - Bruttowerbeausgaben Print in Österreich Onlinewerbung wächst um 14 Prozent - Prognose der Entwicklung des Onlinemarkts in Österreich 2015
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Bauer-Tochter gehören bald alle Redaktionen Yvonne Bauer, zweitjüngste Tochter des Print-Patriarchen Heinz Bauer, 70, wird Verlegerin. Zum 1. Januar 2010 gehen fast alle deutschen Redaktionen der Bauer Media Group ins Eigentum von zwölf GmbHs über, die

[3340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 068

Report Luxus und Lifestyle

Klotzen statt kleckern

Für Luxusmarken gibt es ein breit gefächertes Medienangebot. Die Neugründung "Rich" versucht es mit einem ungewohnten Vertriebsweg.

Bühne frei für Karl Lagerfeld. Der Modeschöpfer durfte das im September erschienene Luxusmagazin " Atelier" von Condé Nast, München, gestalten. Mit Fotos und Zeichnungen zu Mode, Kunst und Architektur verlieh Lagerfeld "Atelier" seine persönliche Note. D

[8597 Zeichen] Tooltip
Golf- und Wirtschaftsmagazine

obenauf - Printmedien mit der einkommenstärksten

Leserschaft
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 028

Medien und Media

Auf Leserfang in der Region

Nationale Marken fokussieren lokale Printmärkte / Mediaexperten sehen Differenzierung dagegen im Online-Geschäft

Sinkende Auflagen und erodierende Anzeigenerlöse vor Augen, entdecken Verlagsmanager nationaler Marken den Reiz des Regionalen. Allen voran investieren die großen Nachrichtenmagazine ins lokale Geschäft: "Der Spiegel" erscheint kommende Woche mit einem "

[8999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 010

Aktuell

GWP betreut DFL-Zeitschrift

Bundesliga-Magazin erster Sporttitel des Vermarkters

Der Düsseldorfer Werbevermarkter GWP Media-Marketing übernimmt ab sofort das Anzeigengeschäft des "Bundesliga-Magazins", der offiziellen Zeitschrift der Deutschen Fußball Liga (DFL) aus dem Züricher Sportverlag Europa Medien. "Damit erweitern wir unser E

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 034

Medien und Media

"Es sind noch viele Werbegelder frei"

Klaus Josef Lutz, Geschäftsführer des Süddeutschen Verlags über die Strategien im Anzeigenmarkt und die internationalen Expansionspläne

Sie haben eine Steigerung der Umsatzrendite um 2,2 Prozentpunkte auf 10 Prozent angekündigt. Wie sind Ihre Strategien im Anzeigenbereich, um dieses Ziel zu erreichen? Klaus Josef Lutz: Wir wollen national und überregional wachsen und sehen hier den Mark

[8442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· FCB begleitet Eucerin-Launch: Die Hamburger Agentur FCB Wilkens hat die Kampagne für die internationale Markteinführung der Pflegelotion Eucerin pH5 entworfen. Ein 20-sekündiger TV-Spot, ab sofort zu sehen, wird in zahlreichen europäischen Ländern ausg

[2565 Zeichen] € 5,75

 
weiter