Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Nike schürt den Wissensdurst

    Mit Teasern weckt Wieden & Kennedy die Neugier auf eine CD

    AMSTERDAM Neue Printkampagne von Nike: Während im ersten Flight nur die Schuhe zu sehen sind, packt Wieden & Kennedy, Amsterdam, im zweiten Flight den Anzeigen eine Audio-CD bei. Was verbindet die Jugend dieser Welt? Richtig, Musik. Und wenn das Angebot

    [1154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Nikes Produktoffensive

    Kampagne Product Leadership ist angelaufen / Völliger Verzicht auf Einsatz von Sportstars

    LONDON Mit "Product Leadership" ist die größte Printkampagne des Sportschuhherstellers Nike in Europa durch Wieden & Kennedy Amsterdam angelaufen. Sie hebt auf den technischen Vorsprung der Nike-Produkte ab und wird durch PoS-Material unterstützt. Über

    [2292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Microsoft wechselt Kurs in ihrer Anzeigenwerbung

    MÜNCHEN Microsoft will künftig in Anzeigen ihre Produktbotschaften stärker bündeln und Unternehmensthemen in den Vordergrund stellen. So sollen die Erinnerungswerte für die Anzeigenwerbung deutlich erhöht werden und die Marke als "innovativer Softwareklas

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Nike mit literarischer Werbung

    Zweite Europa-Kampagne von Wieden & Kennedy

    VS. Frankfurt - Mit vier neuen Spots und drei doppelseitigen Anzeigenmotiven will Nike, weltweit größtes Sportartikelunternehmen, im Herbst dieses Jahres europaweit vor allem Verbraucher ab 20 Jahren zu "Just do it" ermuntern. Nach dem "Nike Opera"-Laun

    [747 Zeichen] € 5,75