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    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 068

    Agenturen

    Anzeigenmarkt Beim Wettbewerb Leadanzeigen 2000 der Akademie Bildsprache dominieren Humor und überzeugende Bilder

    Pixel-Pop und visuelles Entertainment

    Leadanzeigen 2000: Die Bildsprache in der Werbung dokumentiert kulturellen Wertewandel.

    Hamburg / Bei dem Wettbewerb Leadanzeigen 2000 geht es weniger um Kreativität als um Trends, die hinter den Bildern in der Werbung stecken. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Akademie Bildsprache zum zehnten Mal den deutschen Anzeigenmarkt genauestens unt

    [4560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

    Extra Kommunikationspreise 98/99

    Warten auf Innovationen

    Bilanz 1999: Jung v. Mattund Springer & Jacoby dominieren erneut den Wettbewerb ,,Die Anzeige'' Von Peter Reichard

    Nichts Neues beim dienstältesten internationalen Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, in dem sich Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einer prominent besetzten Fachjury stellen: Die Erzkonkurrenten Jung v. Matt und Springer & Jac

    [9149 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 067

    Focus

    Werbemasse definierte Jurykriterien

    Jury für Anzeigen in visuellen Lead-Magazinen verkündete auf HORIZONT- Symposium Resultate: Mangel an Innovationen

    So willkürlich und beliebig die Bildsprache in der Werbung oft ist, so weit verbreitet sind auch die Tendenzen, sich an Hergebrachtem zu orientieren. Bei Autos sollen drehende Räder und verwischte Hintergründe Dynamik suggerieren. Stehende Blechkarossen w

    [5045 Zeichen] € 5,75