Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 058

    Media Frauenzeitschriften

    Ernste Themen spielen nur eine Nebenrolle

    Ältere Frauen zählen zur wichtigsten Zielgruppe der Frauenzeitschriften. Doch außer Klatsch und oberflächlicher Lebensberatung bietet der Markt den reiferen Damen nicht viel. Nur wenige Verlage wagen sich mit tiefgründigeren Blättern auf den Markt.

    Jugendwahn ist nicht gerade das, was man den Frauenzeitschriften vorwerfen kann. Im Gegenteil: Die meisten Blätter kümmern sich in erster Linie um das Wohlergehen der reiferen Frauen, geben Tipps zur besseren Lebensführung. Für ernste Themen bleibt jedoc

    [7795 Zeichen] Tooltip
    Reifere Frauen stehen immer noch auf Klatsch - Media-Leistungswerte der aktuellen wöchentlichen und der wöchentlichen unterhaltenden Frauenzeitschriften
    € 5,75