Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 050

    Mode

    Sport Förg

    Tarzan in Augsburg

    Tarzan und das gerissene "Preisschwein" sind zwei von derzeit sechs Motiven einer Anzeigen-Kampagne, mit denen das Intersport-Fachgeschäft Förg (1700 m2 Verkaufsfläche) im bayerischen Augsburg-Göggingen wirbt. Begleitet von Radiospots werden in unregelmäß

    [1220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Alpina will Bekannheit steigern

    Optikgerätehersteller startet europaweite Imagekampagne

    FRIEDBERG / DERCHING Die Alpina International Sport + Optik Vertriebs-GmbH startet eine kombinierte Publikums- und Fachanzeigenkampagne. Das Unternehmen präsentiert sich mit Anzeigen in Publikums- und Fachtiteln als Anbieter hochwertiger Ski- und Sportb

    [824 Zeichen] € 5,75