Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 038

Report Handelsmarketing

Karten werden neu gemischt

Der Handel testet das Potenzial neuer Werbemedien. Und nicht nur Anzeigenblätter machen der Tageszeitung den 1. Platz in der Handelswerbung streitig.

[6535 Zeichen] Tooltip
Beilagen gehören zum Profil der Gattung - Es schätzen beim eigenen Anzeigenblatt die Beilage vieler interessantere Prospekte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 016

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Anklang eines Sommerhits

Nielsen: Nahezu alle Branchen erhöhen in den ersten sieben Monaten den Werbedruck / Handel und Autohersteller bleiben zögerlich Michael Reidel

Ein C-Dur-Dreiklang besteht aus den Tönen C, E und G. Ein harmonisches Klangbild ohne Dissonanzen und schiefe Töne. Übersetzt in den ökonomischen Dreiklang der Wirtschaft heißt das Optimismus, Aufschwung, erhöhter Werbedruck. Und davon gibt es in den ers

[6274 Zeichen] Tooltip
1&1 wirft Werbemaschine an - Die fünf am stärksten beworbenen neuenProdukte im Juli 2010

Online-Firmen investieren stark in die Werbung - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Juli 2010

Daimler öffnet die Schatulle - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2010
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 044

Report Regionales Marketing

Sonderangebote frei Haus

Der Werbetest des Discounters in Baden-Württemberg schreckt die Zeitungshäuser auf. Anzeigenblätter und Direktverteiler hoffen hingegen auf das dicke Geschäft. Aldi ist bekannt dafür, etwas auszuprobieren. Der jüngste Anlauf des Discounters aus Mülheim

[3866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 019

Marketing

NACHRICHTEN

Aldi verzichtet auf Zeitungsanzeigen Discountriese Aldi testet derzeit in Baden-Württemberg den Verzicht auf Tageszeitungsanzeigen. Das berichtet der HORIZONT-Schwestertitel "Lebensmittel Zeitung". In Filialen von Aldi-Süd hatte das Unternehmen auf den

[3392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 001

Seite 1

Aldi streicht Print-Werbung

Discounter sucht Alternativen zur Tageszeitung - Großflächiger Test in Baden-Württemberg

Frankfurt. Aldi Süd stellt die Zeitungswerbung auf den Prüfstand. In Baden-Württemberg hat der Discounter seit Mitte März seine Anzeigen aus vielen wichtigen Tageszeitungen zurückgezogen oder erheblich reduziert. Stattdessen verteilt Aldi jetzt seine Fil

[4044 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 04.04.2009 Seite 022

Regional & Lokal Süd

Baden-Württemberg

Anzeigenaktion in Basel

Drei südbadische Wirte distanzieren sich von Steinbrück

Weil am Rhein/Basel. Die Äußerungen von Finanzminister Peer Steinbrück über die "Steueroase" Schweiz haben Wellen in der Gastronomie des Dreiländerecks geschlagen. Nachdem Steinbrück eine Entschuldigung abgelehnt hatte, gingen Weiler und Markgräfler Gast

[1531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 025

Medien

Rubrikenmärkte auf Talfahrt

Das Geschäft mit Kleinanzeigen bricht aufgrund der Wirtschaftskrise ein / Erstmals sind auch Onlineportale drastisch betroffen

Im Januar und Februar sind die Stellenmärkte fast um die Hälfte geschrumpft. Vor allem die überregionalen Zeitungen verlieren. Aussicht auf eine schnelle Trendwende gibt es vorerst nicht. Beim Blick auf die Zahlen des Marktforschungsinstituts Nielsen Me

[7127 Zeichen] Tooltip
Großes Auf und Ab bei Stellenmärkten - Anzeigenumfänge regionaler Abozeitungen nach Sparten im Langzeitvergleich

"Die Welt" stemmt sich gegen den Abwärtstrend - Entwicklung des Stellenmarktes überregionaler Tageszeitungen im Januar und Februar 2009

Nahezu alle Rubriken liegen im Minus - Anzeigenumfänge regionaler Abozeitungen nach Sparten: 2008 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

HORIZONT BASICS 01 vom 30.10.2008 Seite 008

HORIZONT BASICS Zeitungen

Regionale Belegungsmöglichkeiten

Maximale Belegung der regionalen Abonnementzeitungen

[1568 Zeichen] Tooltip
Maximale Belegung der regionalen Abonnementzeitungen - Anzahl Titel/Kombinationen, Auflagen, Reichweiten
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 052

Report Standort Südwest

Fachverlage streben nach Unabhängigkeit

Am Standort Baden-Württemberg tummeln sich etliche Medienhäuser mit Schwerpunkt Fachinformationen. Die meist mittelständischen Familienunternehmen geben sich innovativ und selbstbewusst. Die Mediengruppe Konradin befindet sich auf deutlichem Wachstum

Jeden Herbst bekommen die Kunden der Konradin Mediengruppe ein nettes Päckchen geschickt. Flaschenpost sozusagen, gefüllt mit frischem Apfelsaft. Das Besondere daran ist, dass das Stuttgarter Medienunternehmen selbst erntet, was es gesät hat. "Seit 15 Ja

[6391 Zeichen] Tooltip
Konradin liegt bei Werbung vorn - Die größten Fachzeitschriften aus Baden-Württemberg nach Anzeigenumsatz
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 004

Aktuell

Zeit Leben ist gut gebucht

Magazin startet am 24. Mai mit über 20 Anzeigenseiten

Das mit Spannung erwartete "Zeit Magazin Leben" erscheint mit einem Doppelcover und einem Seitenumfang von über 80 Seiten, davon 20 Anzeigen. Jede Woche sollen zwei Titelseiten das Heft zieren, das künftig wöchentlich der "Zeit" beiliegt und das bisherig

[1386 Zeichen] € 5,75

 
weiter