Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 098

    Media 50 Jahre BDZV

    Platz für Prada und Brioni

    Mit aufwendigen Beilagen gewinnen die Tageszeitungen neue Kunden und beleben damit das Anzeigengeschäft. Doch Luxus-Specials sollen die Seriosität des Stammblatts nicht verwässern.

    Die überregionalen Zeitungen haben das Schöne und das Edle entdeckt. "Welt", "Süddeutsche" und Co berichten seit einiger Zeit gern und ausführlich über Luxus, Mode und Lifestyle. Damit eröffnen sie ihren Lesern neue Themen und vor allem füllen sie ihr Anz

    [7586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

    Media Die Zeitungen

    Die NZZ wirbt in der FAZ

    Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

    Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

    [10383 Zeichen] € 5,75