Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 040

    Medien

    Anzeigenmarkt Magazine profitieren von Umschichtungen der Mediaetats / Neue Anlegertitel etablieren sich als erfolgreiche Werbeträger

    Reiche Bescherung für die Business-Blätter

    Trotz der Berg-und-Tal-Fahrt der Aktienmärkte meldet die Wirtschaftspresse Rekordergebnisse.

    Frankfurt / Beim «Manager-Magazin» fand die Bescherung dieses Mal lange vor dem Fest statt. Das Vorweihnachtsgeschäft hatte nämlich noch einmal satte Buchungszuwächse gebracht und trieb den Jahresabschluss in ungeahnte Höhen: So konnte sich Chefredakteur

    [8752 Zeichen] Tooltip
    Boom bei Business- und Börsenblättern

    Keine Angst vor Dax-Abstürzen- Anzeigenaufkommen der Anlegertitel nach Quartalen

    Der deutsche Anzeigen-Index - Die Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    On top tut sich nichts Neues

    Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

    Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

    [8575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

    Medien Print

    News für die Remix-Generation

    Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

    BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

    [7696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 078

    Report Automarketing

    Automagazine kommen mit mehr Design und PS

    Motorpresse: Feintuning bewährter Modelle. Schumi macht's möglich: Höhere Auflagen durch Formel 1. Online-Angebot ab Sommer 1997. Nischentitel starten durch. Von Thomas Hoffmann

    Neue Akzente setzen will - so Richard Stolz, Verlagsleiter Auto - die Motor-Presse, Stuttgart, mit ihrem Flaggschiff "Auto, Motor und Sport". 50 Jahre alt wurde das Magazin 1996, doch Jubilare sind vor Alterserscheinungen nicht gefeit. Ab Heft 6/97 kommt

    [8757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    McCann-Erickson gewinnt Goldenen Druckzylinder

    FRANKFURT Die höchste Auszeichnung beim 35. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" geht dieses Jahr nach Frankfurt. Der Kommunikationsverband Bayern BWF e. V., München, vergab den Goldenen Druckzylinder an McCann- Erickson für ihre Levi's-Anzeige "Hände

    [1095 Zeichen] € 5,75