Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 054

    Media Mediaplanung 2004

    Marken gesucht

    Die regionalen Abozeitungen wollen ihr Markenartikelgeschäft ausbauen. Uneinigkeit herrscht über die Wege zu diesem Ziel.

    Die Lage der regionalen und lokalen Abonnementzeitungen ist seit Jahren angespannt. Die Blätter verlieren nicht nur Leser, auch das Werbegeld wird immer knapper. Im Fünfjahresvergleich von 1998 bis 2002 hat die Gattung Zeitungen (inklusive der Überregiona

    [7980 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil der Zeitungen gibt spürbar nach - Nettowerbeumsätze und Werbemarktanteile im 5-Jahres-Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 104

    Report Kommunikations-Standort Südwest

    Der Mittelstand prägt den Zeitungsmarkt

    Großteil der Abonnementblätter liegt bei Auflagen zwischen 10 000 und 25 000 Exemplaren / Konfrontation am Bodensee / Straßenverkauf bleibt Ausnahme

    Die Zeitungslandschaft von Aalen bis Zell bringt 2,3 Millionen täglich verkaufter Blätter an die Leser. Nach jahrelangem Aufwärtstrend sehen sich die Verleger seit 1990 mit einer sinkenden Gesamtauflage konfrontiert. Der Leser, so eine Analyse der Ulmer "

    [7204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 102

    Report: Wirtschaftsraum Süd-West

    Presse landauf und landab

    Den Tageszeitungen in Baden-Württemberg geht's prima: Zwischen Neckar, Rhein und Bodensee herrscht noch Vielfalt. Allein 17 publizistische Einheiten - also Vollredaktionen mit eigenem Mantel - zählt der Bonner Pressestatistiker Walter Schütz in Baden-Wü

    [4646 Zeichen] € 5,75