Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 020

Unternehmen

Dresdner Bank wirbt in Berlin

BERLIN Eine Anzeigenkampagne eigens für den Berliner Raum schaltet die Dresdner Bank derzeit unter dem Slogan "Die größten Chancen für Berlin sind viele kleine". Die von Rempen & Partner, Düsseldorf, konzipierte Kampagne zeigt verschiedene Berliner Existe

[695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fiat und Mercedes fechten den Kampf der Transporter

BERLIN Ein neues Kapitel im heißumkämpften Transporter-Markt haben jetzt die Automobilkonzerne Mercedes- Benz und Fiat aufgeschlagen. Den Anfang machten Ende Oktober die Sindelfinger Autobauer, die mit der Anzeige "Wir möchten Ihren Fiat Ducato kaufen" in

[496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 066

Medien TV + Funk

Fernsehspots mit höherem Werbeeffekt

Memorandum über die Dringlichkeit neuer Orientierungsprinzipien zur Präsentation von TV-Werbung / Ein Plädoyer für effektivere Werbung / Von Malte Buss

BERLIN Zeitgleich mit den turbulenten Auswirkungen des privaten Fernsehens sind vormals überschaubare Dinge in fast allen Bereichen der Gesellschaft in Bewegung geraten. Aus homogenen Verbraucherscharen entstand eine Vielzahl divergenter Gruppierungen. In

[11050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 075

Medien Media

Berlin-Brandenburg hat neue Anzeigenblatt-Kombi

BERLIN Sechs Anzeigenblattverlage der Region Berlin-Brandenburg bieten ab 1. November nach dem Motto "One Order - One Bill" eine Anzeigen-Kombi mit einer Auflage von 2,6 Millionen Exemplaren. Zusammengeschlossen sind die Verlage G+J- Anzeigenzeitungen, Be

[1033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

Nachrichten

Neue Berliner Privatbank investiert in Printauftritt

BERLIN Mit ganzseitigen Anzeigen in Tageszeitungen und Wirtschaftstiteln ist diese Woche die neue Privatbank Weberbank Berliner Industriebank KGaA in ihr erstes Geschäftsjahr gestartet. Unter dem Motto "Jetzt machen wir gemeinsam Zukunft" präsentiert sich

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 022

Agenturen Kreation

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Keine Verbannung Nr. 21/94, "Götz Voth wird in die zweite Reihe verbannt" Unser Partner Götz Voth ist weder "in Ungnade gefallen" noch ist er "in die zweite Reihe verbannt" worden. Ganz im Gegenteil: Götz hat sich entschlossen, im Rahmen seiner persönli

[2501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 043

Medien Print Funk Fernsehen

Kreativwettbewerb zur Wahl 94

Auswertung von 700 Anzeigenentwürfen der 276 Bewerber

BERLIN "Wählen gehen!" war das Thema eines Kreativwettbewerbs, um der Wahlmüdigkeit der Bürger bei den kommenden 18 Wahlen in Deutschland dieses Jahr entgegenzutreten. Veranstalter waren der Bund Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) aus Bonn und die Regional

[1428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 001

Joops Liebeserklärung an die Kultstadt Berlin

Ungewöhnlich wie dieses Motiv sind auch die anderen elf von Mario Sorrenti in Berlin fotografierten Sujets, mit denen Modedesigner Wolfgang Joop ab Februar in "Marie Claire" und "Vogue" die 94er-Joop-Kampagne einläutet (Agentur: Menzel Nolte, Hamburg). "H

[518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Tageszeitung Junge Welt wirbt um Abonnenten

BERLIN Die überregionale ostdeutsche Tageszeitung "Junge Welt", früher das Zentralorgan der DDR-Jugendorganisation FDJ, hat eine nationale Kampagne zur Gewinnung neuer Abonnenten gestartet. Nach Anzeigen im "Spiegel" soll über vier Monate auch in der "Tit

[786 Zeichen] € 5,75

 
zurück