Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Haftpflicht für die Love Parade

    Dorland startet für Feuersozietät eine neue Printkampagne

    BERLIN Die Versicherung Feuersozietät Öffentliche Leben in Berlin ist nach wie vor auf Kundenfang. Diesmal hat sie die Besucher der Love Parade mit werblicher Unterstützung der Agentur Dorland im Visier. Ob Raver oder Punker, Girlies oder Klemmies: Zehn

    [1176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 021

    Unternehmen

    Köpenicker Bank zeigt sich mit neuem Auftritt in Print

    BERLIN Handlich, überschaubar und wendig lauten die drei Schlagworte, die das Selbstverständnis der Köpenicker Bank widerspiegeln sollen. Als Ausweitung ihrer Geschäftsfelder plant die Bank, künftig stärker vermögende Privatkunden, Firmen und Baukunden an

    [822 Zeichen] € 5,75