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    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Statt-Auto fährt mit einer veränderten Strategie

    Carsharing-Unternehmen will durch Namensänderung in Stadtauto aus der linken Ecke heraus

    BERLIN Die Berliner Statt-Auto Carsharing AG will national und international expandieren und hat ihre Marke einer Radikalkur unterzogen. Mit Namensänderung und Neupositionierung soll eine breitere Zielgruppe angesprochen werden. "Drive, das Stadtauto" h

    [1491 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Parlieren über Schönheitsfragen

    Shiseido eröffnet in Berlin erstes europäisches Kosmetik- Kommunikationszentrum/Konzept: Nur Beratung, kein Verkauf

    BERLIN Der japanische Kosmetikkonzern Shiseido baut seine Informations- und Serviceleistungen auf dem europäischen Markt aus. In Deutschland konzentriert sich das Unternehmen auf den Standort Berlin, wo das erste europäische Kosmetik-Kommunikationszentrum

    [3512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 029

    Unternehmen

    Mit Beruhigungsmitteln seelenruhig durch den Tag

    BERLIN Die Steiner & Co Deutsche Arzneimittelgesellschaft, Berlin, bewirbt derzeit in Apotheker- und Frauen-Titeln wie "Deutsche Apothekerzeitung", "Das Beste", "Für Sie", "Frau im Spiegel" und "Hörzu" ihr Beruhigungsmittel Sedariston. Die Printkampagne w

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Club-Zigarette soll jünger werden

    R. J. Reynolds will Markenfamilie modernisieren und jüngere Zielgruppe ansprechen / Künftige Agentur steht noch nicht fest

    BERLIN Die R. J. Reynolds Tobacco GmbH, Köln, will das Markenimage der Club-Familie mittelfristig mit der Zigarette "Club Special" modernisieren. Derzeit startet man dafür eine Kampagne mit veränderten Motiven, die speziell die jüngere Zielgruppe der 18-

    [2398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 021

    Unternehmen

    Köpenicker Bank zeigt sich mit neuem Auftritt in Print

    BERLIN Handlich, überschaubar und wendig lauten die drei Schlagworte, die das Selbstverständnis der Köpenicker Bank widerspiegeln sollen. Als Ausweitung ihrer Geschäftsfelder plant die Bank, künftig stärker vermögende Privatkunden, Firmen und Baukunden an

    [822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 020

    Unternehmen

    Dresdner Bank wirbt in Berlin

    BERLIN Eine Anzeigenkampagne eigens für den Berliner Raum schaltet die Dresdner Bank derzeit unter dem Slogan "Die größten Chancen für Berlin sind viele kleine". Die von Rempen & Partner, Düsseldorf, konzipierte Kampagne zeigt verschiedene Berliner Existe

    [695 Zeichen] € 5,75