Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Mediamix Medienunternehmen setzen ihre Ertragshoffnung auf Kostenkontrolle und neue Werbeformen

    Starke Defensive gilt als Erfolg

    BERLIN / Solche tröstenden Worte sind Balsam für die Branche. Nach seiner Prognose für 2002 befragt, gab Bertelsmann-Vorstandsvorsitzender Thomas Middelhoff zu Protokoll: «Es gibt keinen Grund, mit schlechter Miene auf das neue Jahr zu schauen.» Bei den G

    [7220 Zeichen] Tooltip
    Leistung lohnt sich für Vermarkter - Trotz moderater Tariferhöhungen steigen die Preis-Leistungskosten im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 066

    Medien Fernsehen

    Super RTL will Pole-Position bei Internet-Kids

    Online-Angebotsoll Marktführer beiKindern werden/Kooperationen mit Future- Verlag und Dell

    BERLIN Als Spätzünder unter den Fernsehsendern startet Super RTL am 6. Dezember sein Internetangebot, das in drei bis vier Jahren schwarze Zahlen schreiben soll. Entworfen hat den mosaikartigen Auftritt die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark. "Eigent

    [5062 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    BMP begleitet sich an die Börse

    Investor-Relations-Agentur bewirbt den eigenen Going public

    BERLIN Flankiert von einem umfangreichen Kommunikationspaket startet die Finanzkommunikations-Agentur BMP, Berlin, den eigenen Börsengang. Das Unternehmen begleitet seit über einem Jahr junge Technologieunternehmen kommunikativ beim Gang aufs Börsenpark

    [1005 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Debitel steigt jetzt ins Festnetzgeschäft ein

    Mobilfunkdienste-Anbieter will 150000 Neukunden gewinnen / Erstmals TVKampagne

    BERLIN Die Daimler-Benz Inter Services (Debis) AG, Berlin, steigt mit ihrem Bereich Debitel in die Festnetzdienste ein. Eine Print- und TV-Kampagne mit einem zweistelligen Millionen-Etat dafür ist gerade gestartet. "Wir führen Sie aus dem Tarif-Dschunge

    [2180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Wetter läßt Werbung wirken

    Der Wetterkanal legt die erste qualitative Wirkungsstudie vor

    BERLIN Das Vertrauen, das der Wettervorhersage entgegengebracht werde, und das emotionale Involvement bei der Rezeption übertrage sich auch auf die beworbenen Produkte, so das Ergebnis der ersten qualitativen Wirkungsstudie des Wetterkanals. "Wetter ist

    [1516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 066

    Medien TV + Funk

    Fernsehspots mit höherem Werbeeffekt

    Memorandum über die Dringlichkeit neuer Orientierungsprinzipien zur Präsentation von TV-Werbung / Ein Plädoyer für effektivere Werbung / Von Malte Buss

    BERLIN Zeitgleich mit den turbulenten Auswirkungen des privaten Fernsehens sind vormals überschaubare Dinge in fast allen Bereichen der Gesellschaft in Bewegung geraten. Aus homogenen Verbraucherscharen entstand eine Vielzahl divergenter Gruppierungen. In

    [11050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 022

    Agenturen Kreation

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Keine Verbannung Nr. 21/94, "Götz Voth wird in die zweite Reihe verbannt" Unser Partner Götz Voth ist weder "in Ungnade gefallen" noch ist er "in die zweite Reihe verbannt" worden. Ganz im Gegenteil: Götz hat sich entschlossen, im Rahmen seiner persönli

    [2501 Zeichen] € 5,75