Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Haftpflicht für die Love Parade

    Dorland startet für Feuersozietät eine neue Printkampagne

    BERLIN Die Versicherung Feuersozietät Öffentliche Leben in Berlin ist nach wie vor auf Kundenfang. Diesmal hat sie die Besucher der Love Parade mit werblicher Unterstützung der Agentur Dorland im Visier. Ob Raver oder Punker, Girlies oder Klemmies: Zehn

    [1176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Club-Zigarette soll jünger werden

    R. J. Reynolds will Markenfamilie modernisieren und jüngere Zielgruppe ansprechen / Künftige Agentur steht noch nicht fest

    BERLIN Die R. J. Reynolds Tobacco GmbH, Köln, will das Markenimage der Club-Familie mittelfristig mit der Zigarette "Club Special" modernisieren. Derzeit startet man dafür eine Kampagne mit veränderten Motiven, die speziell die jüngere Zielgruppe der 18-

    [2398 Zeichen] € 5,75