Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 048

    Medien

    Stadtmagazine Mega-Kombi hat ihre Zugpferde verloren / United Metro Mags will in den Top-Zentren für Furore sorgen

    Die Großstädter gehen alleine aus

    Der Austritt der Metropolentitel aus der Mega-Kombi bedroht die bundesweite Stadtillu-Vermarktung.

    BERLIN / Der Bruch ist tiefer, als ihn die Protagonisten noch vor kurzem erscheinen lassen wollten: Nachdem die drei großen Berliner Stadtillustrierten «Tip», «Zitty» und «030» als Berlin-Connection exklusiv ihren Griff am Puls der jungen Hauptstadt verma

    [9290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

    Medien Print

    News für die Remix-Generation

    Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

    BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

    [7696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 077

    Medien

    Mega-Kombi mit Zuwachs

    BERLIN Der Stadtillustrierten-Verbund Mega-Kombi, Berlin, bekommt Zuwachs. Mit 51 statt bisher 38 Stadtmagazinen steigt die Druckauflage der Kombi um rund 35 Prozent auf rund 1,35 Millionen Exemplare. Zu den Neuaufnahmen gehören die kostenlosen Titel "O.K

    [714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 086

    Personality Young Business

    Wo der alte Fritz und Tucholsky baden gingen

    HdK-Absolventen haben eine Anzeigen-Kampagne für die Stadt Rheinsberg konzipiert

    BERLIN Im Rahmen ihrer Diplomarbeit haben Boris Schwiedrzik, Ulrich Spix und Tom Fischer eine gelungene Anzeigenkampagne für die Stadt Rheinsberg entworfen. Gemeinsam präsentierten sie ihr Konzept im Rheinsberger Rathaus. "Wir waren auf der Suche nach e

    [2805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 048

    Medien Print

    Flyer drängt stärker in den Stadtillu-Markt

    Umpositionierung: Vom Szene- zum Stadtmagazin mit Underground-Touch / Neuer Titel soll noch im Herbst erscheinen / Bisher größte Kampagne gestartet

    BERLIN Das Techno-Underground-Magazin "Flyer" im handlichen A6-Format wird umpositioniert. Die Zeitbank Medien + Verlag GmbH sieht die Zukunft des ab sofort mit allen Ausgaben IVW-geprüften Titels im Markt der Stadtillus und Lifestyle-Zeitschriften. Bei d

    [3848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 012

    Interactive News

    Digitale Planungshilfen für Agenturen und Medien

    BERLIN Ein B-to-b-Angebot der nationalen Stadtillustrierten-Kombination Mega-Kombi kann jetzt im Internet angewählt werden (www.megakombi- stadtillus.de). Mediaplaner finden auf der Homepage des vor kurzem gelaunchten Angebots Übersichten über das Leistun

    [698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 067

    Medien Print

    Berlin Connection bündelt Gruner + Jahr-Werbung

    BERLIN Berlin Connection, die Agentur der Berliner Stadtmagazine "Tip" (Gruner + Jahr) und "Zitty" (gemeinsame verkaufte Auflage nach IVW II/96: 148 793 - gemeinsame verbreitete Auflage: 149 694 Exemplare) betreut jetzt auch die G+J- Anzeigenkombi für ost

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 090

    Media Regionale Medien

    Frischer Wind bewegt Berliner Szenetitel

    Junge Städter und Singles als Kernzielgruppe / Kostenlose Magazine bedrängen die etablierten Blätter / Gratistitel fahren in Ostberlin hohe Reichweiten ein

    Die etablierten Berliner Stadtmagazine "Tip" und "Zitty" müssen sich den Markt neuerdings mit gratis verteilten Blättern teilen. Die werden vor allem im Ostteil der Stadt gelesen. Die Zielgruppe ist grundsätzlich die gleiche: junge Städter, die das Kultur

    [5908 Zeichen] € 5,75