Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Der Notruf führt ins Call-Center

    Autoversicherer kommunizieren Betreuung der Notrufsäulen

    BERLIN In einer Plakat- und Printkampagne stellt der Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) die rund 14000 Autobahn-Notrufsäulen in den Mittelpunkt. "Wir wollen die Notrufsäulen ins Blickfeld der Öffentlichkeit rücken", erläutert GDV-

    [1282 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Haftpflicht für die Love Parade

    Dorland startet für Feuersozietät eine neue Printkampagne

    BERLIN Die Versicherung Feuersozietät Öffentliche Leben in Berlin ist nach wie vor auf Kundenfang. Diesmal hat sie die Besucher der Love Parade mit werblicher Unterstützung der Agentur Dorland im Visier. Ob Raver oder Punker, Girlies oder Klemmies: Zehn

    [1176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Versicherungsgruppe Ergo stellt sich in Print vor

    BERLIN Ergo heißt das neue, zweitgrößte deutsche Versicherungsunternehmen, daß sich derzeit mit einer Printanzeige vorstellt. Zum neuen Konzern wollen sich die Versicherungen Victoria, DAS, Hamburg-Mannheimer und DKV zusammenschließen, mit einer Eintragun

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 025

    Unternehmen Nachrichten

    Skandia will Kundenherzen höher schlagen lassen

    BERLIN Die Skandia Lebensversicherung AG will mit einer neuen Kampagne auf Unabhängigkeit, Transparenz und ihre Erfahrung als Spezialist für Fondspolicen setzen. Ziel der Printkampagne ist es, den Bekanntheitsgrad der Skandia zu erhöhen und das Vertriebsn

    [993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Ideal mahnt die Vorsorge an

    BERLIN Ideal Versicherungen hat ihr Leistungsangebot in vier verschiedene Vorsorgepläne neu gegliedert. Damit will das mittelständische Unternehmen, das sich auf die Versicherungsbereiche Leben und Unfall spezialisiert hat, sich als "maßgeschneiderter Anb

    [719 Zeichen] € 5,75