Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Bahn bringt Luxus auf die Schiene

    Business-Zug Metropolitan ist eigenständige Marke der DB Reise & Touristik / Maßgeschneiderter Service für Geschäftsreisende

    BERLIN Das neue Bahn-Produkt Metropolitan soll Maßstäbe bei Komfort, Service und Design im Reiseverkehr setzen. Die eigenständige Luxus-Marke der DB Reise & Touristik geht im Sommer 1999 auf die Schiene und positioniert sich als attraktive Verkehrsalterna

    [3335 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Parlieren über Schönheitsfragen

    Shiseido eröffnet in Berlin erstes europäisches Kosmetik- Kommunikationszentrum/Konzept: Nur Beratung, kein Verkauf

    BERLIN Der japanische Kosmetikkonzern Shiseido baut seine Informations- und Serviceleistungen auf dem europäischen Markt aus. In Deutschland konzentriert sich das Unternehmen auf den Standort Berlin, wo das erste europäische Kosmetik-Kommunikationszentrum

    [3512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Rote Dessous für den Osten der Republik

    Fritzsch & Mackat hat für die Henkel-Waschmittelmarke Persil eine eigens für den Osten gedachte Printkampagne realisiert/Ergänzung zum nationalen Auftritt

    BERLIN Henkel hat eine ostdeutsche Imagekampagne für Persil Megaperls und Megaperls Color gestartet. Entwickelt und realisiert wurde sie von Fritzsch & Mackat. Dabei kooperiert die kleine Ostberliner Agentur mit der Persil- Stammagentur Lowe & Partners, D

    [5579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Jubiläums-Edition in Edelstahl

    Hausgeräte-Serie von Siemens für "Menschen mit Anspruch"

    BERLIN Aus Anlaß des 150jährigen Bestehens des Unternehmens bringt Siemens 1997 eine exklusive Hausgeräte- Serie in limitierter Auflage auf den Markt. Die "edition 150" soll zur Domotechnica 1997 in Köln erstmals präsentiert und danach über TV und Print b

    [1081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 073

    Medien Print

    GWP verkauft Tagespiegel-Anzeigen bundesweit

    BERLIN / DÜSSELDORF Die GWP Media-Marketing übernimmt den nationalen Anzeigenverkauf für die Berliner Tageszeitung "Der Tagesspiegel". GWP Media- Marketing ist ein Unternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt und betreut unter anderem die Titel "Handelsblat

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Club-Zigarette soll jünger werden

    R. J. Reynolds will Markenfamilie modernisieren und jüngere Zielgruppe ansprechen / Künftige Agentur steht noch nicht fest

    BERLIN Die R. J. Reynolds Tobacco GmbH, Köln, will das Markenimage der Club-Familie mittelfristig mit der Zigarette "Club Special" modernisieren. Derzeit startet man dafür eine Kampagne mit veränderten Motiven, die speziell die jüngere Zielgruppe der 18-

    [2398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 024

    Unternehmen Dienstleistungen

    Berlin will Investoren locken

    Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing startet Kampagne

    BERLIN Eine bundesweite Anzeigenkampagne, in der für den Wirtschaftsstandort Berlin geworben wird, startet Ende Mai. Die "Partner für Berlin - Gesellschaft für Hauptstadt- Marketing" will mit der längerfristig angelegten Kampagne gezielt potentielle Inves

    [1845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 020

    Unternehmen

    Dresdner Bank wirbt in Berlin

    BERLIN Eine Anzeigenkampagne eigens für den Berliner Raum schaltet die Dresdner Bank derzeit unter dem Slogan "Die größten Chancen für Berlin sind viele kleine". Die von Rempen & Partner, Düsseldorf, konzipierte Kampagne zeigt verschiedene Berliner Existe

    [695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 022

    Agenturen Kreation

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Keine Verbannung Nr. 21/94, "Götz Voth wird in die zweite Reihe verbannt" Unser Partner Götz Voth ist weder "in Ungnade gefallen" noch ist er "in die zweite Reihe verbannt" worden. Ganz im Gegenteil: Götz hat sich entschlossen, im Rahmen seiner persönli

    [2501 Zeichen] € 5,75