Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 053

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der Medienhype 2000 flacht ab

    Sat 1 konzipiert Sonderwerbeform / Millennium-Package der IP verfehlt Erlösziel / Print-Serien als Vertriebsinstrumente

    BERLIN Den Aufmerksamkeitswert des Jahrtausendevents will sich kein Medienhaus entgehen lassen - auch wenn sich auf Kundenseite mittlerweile eine gewisse Millennium-Ernüchterung breit macht. Um dennoch positiv aufzufallen, sind zunehmend kreativere Konzep

    [4922 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 050

    Interactive

    Sony wird Internet-Provider

    Millionenschwere Werbekampagne für die Friendfactory

    BERLIN Nach Ankündigungen von AOL und T-Online, die Preise für den Netz- Zugang deutlich zu senken, stößt Friendfactory, der Internet- und Community Service Provider von Sony International, jetzt ins gleiche Horn. Mit dem Friendfactory Netaccess wird de

    [2989 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Bahn bringt Luxus auf die Schiene

    Business-Zug Metropolitan ist eigenständige Marke der DB Reise & Touristik / Maßgeschneiderter Service für Geschäftsreisende

    BERLIN Das neue Bahn-Produkt Metropolitan soll Maßstäbe bei Komfort, Service und Design im Reiseverkehr setzen. Die eigenständige Luxus-Marke der DB Reise & Touristik geht im Sommer 1999 auf die Schiene und positioniert sich als attraktive Verkehrsalterna

    [3335 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

    Medien Print

    News für die Remix-Generation

    Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

    BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

    [7696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 077

    Medien

    Mega-Kombi mit Zuwachs

    BERLIN Der Stadtillustrierten-Verbund Mega-Kombi, Berlin, bekommt Zuwachs. Mit 51 statt bisher 38 Stadtmagazinen steigt die Druckauflage der Kombi um rund 35 Prozent auf rund 1,35 Millionen Exemplare. Zu den Neuaufnahmen gehören die kostenlosen Titel "O.K

    [714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Jubiläums-Edition in Edelstahl

    Hausgeräte-Serie von Siemens für "Menschen mit Anspruch"

    BERLIN Aus Anlaß des 150jährigen Bestehens des Unternehmens bringt Siemens 1997 eine exklusive Hausgeräte- Serie in limitierter Auflage auf den Markt. Die "edition 150" soll zur Domotechnica 1997 in Köln erstmals präsentiert und danach über TV und Print b

    [1081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Club-Zigarette soll jünger werden

    R. J. Reynolds will Markenfamilie modernisieren und jüngere Zielgruppe ansprechen / Künftige Agentur steht noch nicht fest

    BERLIN Die R. J. Reynolds Tobacco GmbH, Köln, will das Markenimage der Club-Familie mittelfristig mit der Zigarette "Club Special" modernisieren. Derzeit startet man dafür eine Kampagne mit veränderten Motiven, die speziell die jüngere Zielgruppe der 18-

    [2398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kreativwettbewerb zur Wahl 94

    Auswertung von 700 Anzeigenentwürfen der 276 Bewerber

    BERLIN "Wählen gehen!" war das Thema eines Kreativwettbewerbs, um der Wahlmüdigkeit der Bürger bei den kommenden 18 Wahlen in Deutschland dieses Jahr entgegenzutreten. Veranstalter waren der Bund Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) aus Bonn und die Regional

    [1428 Zeichen] € 5,75