Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 010

Unternehmen Gebrauchsgüter

Schüco geht auf Gold-Kurs

BIELEFELD Der Fensterhersteller Schüco International KG, Bielefeld, hat jetzt die sechsfache Schwimmeuropameisterin Franziska van Almsick als Imageträgerin verpflichtet. Im Jahr der Schwimmweltmeisterschaft in Rom ist "Gold-Franzi" Mittelpunkt einer ganzs

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 051

Medien Print

Neue Westfälische testet die Wirkung von Anzeigen

BIELEFELD Für die Tageszeitung "Neue Westfälische", Bielefeld, wurde ein im Herbst durchgeführter Copytest veröffentlicht. Bei 254 Personen wurden das Leserverhalten und die Wirkung von 15 Anzeigen untersucht. Einzelne Motive konnten dabei bis zu 80 Proze

[948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 009

Unternehmen

Party-Time: Mit einer neuen Kampagne startet Pioneer Electronics Deutschland, Willich, in den Herbst. Ziel ist es, die Produktvorteile von neuen Verstärkern, CD-Wechslern und -Laufwerken zu verdeutlichen.Die fünf Anzeigenmotive wurden von der JK Werbeagen

[382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 010

Unternehmen

Verstärkung durch Print: Für ihre Marke Granini wirbt die Deutsche Granini, Bielefeld, jetzt auch in Printmedien. Bislang konzentrierte sich das Unternehmen nach eigenen Angaben für diese Marke auf TV. Konzipiert wurde das Motiv, das zunächst für zwei Mon

[617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 023

Handel/Werbung;

Heiner Bessmanns Kampf geht weiter: Zwar wurde ihm mittlerweile - nach jahrelangem Rechtsstreit - von höchster Instanz (BGH) die Werbung mit dem Slogan "größte Auswahl in Deutschland" untersagt. Doch der eigenwillige Westfale, Inhaber der Heiner Bessmann

[1188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 022

Galeria

Neu in Print!

1 Wasser-Musik: Die Heilbronner Agentur Pragma-Werbung betreut jetzt auch den Etat für Rosenberg Mineralbrunnen der Brauerei Cluss, Heilbronn, ein Unternehmen der Stuttgarter Dinkelacker-Gruppe. Medien sind Citylight-Poster, TZ-Anzeigen, Funkspots und Vkf

[2425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 032

GALERIA

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Wissen ist Macht: Zum Start des ersten deutschsprachigen Nachrichtensenders n-tv, Berlin, entwickelte die Hamburger Agentur Knopf, Nägeli, Schnakenberg eine großangelegte Werbekampagne. Neben Anzeigen in "Spiegel" und "Zeit Magazin" sowie regionalen und

[2680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 020

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Plot-Pourri: "Sprechen Sie Plot-Deutsch?" fragt RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen, Architekten, Ingenieure und mittelständische Betriebe in ihrem aktuellen Prospekt, den sie für die Plotservice-Partnerbetriebe entwickelt hat. Das Angebot: Übertra

[2624 Zeichen] € 5,75

 
zurück