Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Infokampagne gibt in Print Gas

    Akzeptanz der Werbewirtschaft nun auch in Print beworben

    BONN Mit fünf Motiven startet die Informationskampagne "Werbung für die Werbung" - Absender ist der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft - nun endlich auch in Print. Im Frühjahr war nach einigen Anlaufschwierigkeiten die gemeinsame Informationsk

    [1328 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

    Nachrichten;

    Werbedruck für die Werbung

    Informationskampagne der Verbände startet sofort

    BONN Mit einem geplanten Schaltvolumen von 40 bis 50 Millionen Mark geht die "Informationskampagne Werbung" nach heftigen Geburtswehen an den Start. "Werbung kann nie jedermanns Liebling sein - aber auch nicht jedermanns Watschenmann", betont ZAW-Präsid

    [1290 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Info-Kampagne zur Werbung

    Endgültiger Start im Februar / Verbände werben für Vielfalt, Wettbewerb, Arbeitsplätze / Massiver Auftritt in Print, TV, Hörfunk

    BONN Nach heftigen Geburtswehen soll die Informationskampagne "Werbung für die Werbung" nun doch im nächsten Monat on air gehen (HORIZONT 47/98). Fünf Printmotive und zwei TV-Spots stehen kurz vor der Fertigstellung. Als Absender der Kampagne fungiert der

    [3538 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 051

    Medien

    Briefe an die Redaktion

    Verbreitungsgebiet gesucht Nr. 15/98 "Harte Bandagen in der Lausitz" "Harte Bandagen in der Lausitz" lautet die Überschrift über einem Beitrag, in dem der Wettbewerb zwischen "Lausitzer Rundschau" und "Sächsischer Zeitung" - zweier großer ostdeutscher

    [4853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 001

    VDZ und ZMG starten den Online-Dienst Print-Online

    FRANKFURT Ende März soll die gemeinsame Online-Datenbank "Print-Online" des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn, und der Zeitungs- Marketing-Gesellschaft (ZMG), Frankfurt, ins Leben gerufen werden. Unter der Adresse www.print-online.de si

    [918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 042

    Medien Interview

    Der BDZV macht sich fit fürs Marketing

    Gattungsmarketing nimmt Formen an / BDZV will professionelle Marketingstrukturen einführen / 1. Woche der Zeitung / Einheitlicher TZ-Code angestrebt

    BONN Mit einer professionellen Marketingstruktur will sich der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), Bonn, gegen den zunehmenden Wettbewerb der Medien rüsten. Die noch nicht abgeschlossenen Strukturüberlegungen sind nur ein Teil des 1995 beschl

    [13154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitschriften werben direkt

    Verleger wollen Gattungsmarketing in Topetagen verstärken

    BONN Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Bonn versucht, Topmanager mit einer besonderen Direktmarketing-Maßnahme für die Gattung Zeitschriften zu umwerben. Mit einer direkt verschickten Publikation, die vier bis sechs Mal pro Jahr ersch

    [1726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 056

    Medien Print

    Preis für Eigenanzeige der Sächsischen Zeitung

    Verband der Lokalpresse zeichnet auch Eichsfelder Tageblatt und Schwäbische Zeitung aus

    BONN Der Verband der Lokalpresse und die Standortpresse haben in Bonn zum zweiten Mal die Preise für die besten Eigenanzeigen von deutschen Zeitungen vergeben. Die "Sächsische Zeitung" wurde für die Kampagne "Sachsen" - konzipiert von Scholz & Friends, Dr

    [1988 Zeichen] € 5,75