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    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Bremer Stadtwerke pflegen ihren modernen Anstrich

    BREMEN Mit einer Print-Kampagne und einem Direct-Mailing will die SWB AG, Bremen, ihr Dienstleistungs-Spektrum bekannt machen (Agentur: Grabarz & Partner, Hamburg). Hinter dem Namen stehen die ehemaligen Bremer Stadtwerke, die nun als Holding über diverse

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    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kia will in Gang kommen

    Imageauftritt soll Absatz und Marktanteil verbessern helfen

    BREMEN Mit einer Imagekampagne will Kia Motors Europe in Deutschland Boden gutmachen. "100 gute Gründe, Kia zu fahren" durchzieht den Auftritt wie ein roter Faden. Für den nationalen Automobilmarkt wäre es ein kleiner Schritt, für Kia ein großer. Von je

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    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Europa-Aufbruch für Toblerone

    KJS-Marke wirbt mit europaweit einheitlicher Kampagne

    BREMEN Kraft Jacobs Suchard hat für ihre Marke Toblerone erstmals eine europaweit einheitliche Kampagne gestaltet. Ziel: Die Ausschöpfung des Markenpotentials. Trotz einer weltweiten Distribution von Toblerone unterschied sich der Auftritt bislang von L

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    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Sana-Lifestylekampagne zielt auf die Frauen ab

    BREMEN Der Kaffeeröster Tchibo startet eine neue Lifestyle-Kampagne für seine Kaffemarke Sana. Bis Ende September wird der Printauftritt, der von der Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends entwickelt wurde, unter anderem in Publikumstiteln wie "Stern" zu

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Happy Talken mit Otelo

    Telekommunikationsanbieter strebt nach Markenbekanntheit / "For better understanding"

    DÜSSELDORF Gesichter in Schwarz-weiß sind key visual einer Dachmarkenkampagne, mit der das Telekommunikationsunternehmen Otelo Boden im Kampf um Bekanntheit gut machen will. Der von KNSK/BBDO, Hamburg, entwickelte Auftritt richtet sich an Privat- und mitt

    [3047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Alamo bläst zur Aufholjagd mit Inklusiv-Preisen

    Mit einer am 26. April startenden Printkampagne will der Autovermieter Alamo, Bremen, den Arrivierten im deutschen Rent-a-car-Markt Anteile abjagen. Der Einführungsslogan: "Autos mieten leicht gemacht". Die Agentur FCB, Hamburg, positioniert die Nummer dr

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    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Wilkens zeigt Beständigkeit

    Printauftritt kommuniziert Tradition als Markenkompetenz

    BREMEN Mit vier Motiven will die M. H. Wilkens & Söhne GmbH ihren Ruf als älteste deutsche Silbermanufaktur in der Anzeigenwerbung betonen. "Tradition und Unvergänglichkeit stehen im Mittelpunkt der bewußt puristisch gewählten Kommunikation. Unsere Prod

    [1012 Zeichen] € 5,75