Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 054

    Report Anzeigenblätter

    Masse allein reicht nicht

    Viele Anzeigenblattverlage überarbeiten ihre Tarifkombinationen und kommen mit kleinteiligen Buchungsvarianten dem Wunsch ihrer Werbekunden entgegen.

    Der Name klingt wichtig, doch das Produkt ist es noch nicht. Vor einem Jahr hat Peter Schwalm, Inhaber des Frankfurter Vermarktungs- und Marketing Services, die Metropolenkombi ins Leben gerufen. Sie umfasst elf Anzeigenblätter aus den Ballungsräumen Mün

    [6044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 070

    Media Anzeigenblätter

    Vernetzung fördert Image

    Anzeigenblätter erreichen viele Haushalte und empfehlen sich vor allem als Werbeträger für den Handel. Bei Crossmedia-Kampagnen haben sie aber noch Nachholbedarf.

    Rolf Pracht will nicht nur von Mediamix und Crossmedia reden. Der Geschäftsführer des "Bremer Anzeigers" geht mit gutem Beispiel voran und bietet seinen Kunden, was er für das Beste hält. Offensiv verkauft Pracht neben dem Anzeigenblatt auch Radiowerbun

    [7201 Zeichen] € 5,75