Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

180 Amsterdam und TBWA sichern sich Adidas-Etat Im Pitch um den weltweiten Online-Etat des Sportartikelherstellers Adidas scheint die Entscheidung gefallen zu sein. Nach HORIZONT-Informationen geht der Zuschlag an ein Quartett von Omnicom-Agenturen, das

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 068

Report Luxus und Lifestyle

Klotzen statt kleckern

Für Luxusmarken gibt es ein breit gefächertes Medienangebot. Die Neugründung "Rich" versucht es mit einem ungewohnten Vertriebsweg.

Bühne frei für Karl Lagerfeld. Der Modeschöpfer durfte das im September erschienene Luxusmagazin " Atelier" von Condé Nast, München, gestalten. Mit Fotos und Zeichnungen zu Mode, Kunst und Architektur verlieh Lagerfeld "Atelier" seine persönliche Note. D

[8597 Zeichen] Tooltip
Golf- und Wirtschaftsmagazine

obenauf - Printmedien mit der einkommenstärksten

Leserschaft
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 051

Special Die Zukunft der Zeitschriften

Markt mit Potenzial und Hindernissen

Politische und wissenschaftliche Zeitschriften haben in China Tradition, nur Angebote für die breite Masse gibt es wenige: Statistisch kauft jeder Chinese zwei Magazine pro Jahr. China bietet also Perspektiven. Impressionen aus einem der letzten uner

In China bilden 1,2 Milliarden Einwohner ein enormes Leserpotenzial, der Markt ist längst nicht aufgeteilt: Laut General Administration of Press and Publication (GAPP) gab es in China 2006 insgesamt 9468 Zeitschriften, die sieben Kategorien zugeordnet si

[7457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 041

Medien und Media

Ein Gratismagazin für die Reichen

Im September kommt die Luxus-Zeitschrift Rich auf den Markt, die sich ihre Leser selbst aussucht / Community-Events ergänzen das Konzept

Drei renommierte Zeitschriftenmacher haben sich zusammengeschlossen, einen Verlag gegründet, ein Magazinkonzept entwickelt und herausgekommen ist: "Rich". Der Name ist Programm - ab September erscheint der 200 Seiten starke Luxus-Lifestyle-Titel monatlic

[3861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 037

Medien und Media

"Wir sondieren weitere Länder"

Condé-Nast-Chef Bernd Runge über das Marktpotenzial von "Vanity Fair" in Deutschland, die Verkaufsziele und die geplante Expansion

Als Sie die Pläne für "Vanity Fair" im Oktober 2006 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt haben, reagierten viele Mediaagenturen zurückhaltend (Horizont 41/2006). Konnten Sie die Skeptiker mittlerweile vom Potenzial des Magazins überzeugen? Bernd Runge

[8551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 012

International

Werbung wird teurer

Initiative Media bringt Studie zu Tausend-Kontakt-Preisen

Die Tausend-Kontakt-Preise (TKP) steigen in diesem Jahr weltweit um durchschnittlich 5,8 Prozent und damit um 1,6 Prozentpunkte stärker als die globale Inflation. Das ist das Ergebnis des "2005 Global Media and Inflation Report" der Mediaagentur Initiati

[1632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 070

Media VDZ-Zeitschriftentage

Indien als Zukunftsmarkt

Cross-Border-Publishing hat Konjuktur: Nach Osteuropa und China entdecken die Verlage den Subkontinent als Geschäftsfeld. Eine VDZ-Delegation stieß vor Ort auf große Potenziale.

Das Land der heiligen Kühe und Software-Spezialisten gilt längst nicht mehr nur als Traumziel für Fernreisende. Auch die Zeitschriftenverleger nehmen den Subkontinent - nach Osteuropa und China - immer stärker ins Visier. Wachstum im Inland ist durch die

[4984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 004

Aktuell

Lifestyle liefert den Kick

B&D Verlag tritt mit Fußball-Magazin Player am Kiosk an

Mit der ambitionierten Druckauflage von rund 200000 Exemplaren startet der Hamburger Verlag B&D ("Blond") in dieser Woche sein monatliches Fußball- und Lifestyle-Magazin "Player" - pünktlich zum Kick der deutschen Elf gegen China. "Wir wollen die Aufmerk

[1333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 012

International

Starke Impulse aus Asien

FIPP-Kongress zu Globalisierung und Innovationen

In New York trafen in dieser Woche 1000 Verleger und Magazinmacher aus aller Welt zum 35. FIPP World Magazine Congress zusammen. Don Logan, Chairman von Time Inc., betonte in seiner Eröffnungsrede, dass Magazine sich vor der Konkurrenz durch neue Technol

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 068

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Nach Boom und Baisse herrscht Unsicherheit

Kein anderes Segment erlebte solche Höhen und Tiefen wie die Wirtschaftspresse. Philipp Busch, Geschäftsführer des "Manager Magazin", blickt auf die vergangenen zehn Jahre zurück und fasst die Marktentwicklung und ihre Folgen zusammen.

Drei Ereignisse prägten das Interesse für Wirtschaft und damit die Wirtschaftspresse in den letzten zehn Jahren erheblich. Erstens: Die Nachwirkungen der Wiedervereinigung und die damit einhergehende Reform zentralverwaltungswirtschaftlicher Modelle in De

[7133 Zeichen] Tooltip
Auf und Nieder Entwicklung der Werbeumsätze der Wirtschaftspresse Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter