Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 053

    Medien TV + Funk

    Nichts für Waschlappen

    Die 44 Lokalradios in Nordrhein-Westfalen haben eine Imagekampagne gestartet (Agentur: BMZ/FCA, Düsseldorf). Der Slogan "Hörsinnig gut" soll den Lokalfunk als Alternative zu den öffentlich-rechtlichen Sendern positionieren und die Kompetenz im Bereich Mus

    [502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    Einführungskampagne für CW Lease von BMZ/FCA

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur BMZ/FCA begleitet den deutschlandweiten Start von CW Lease. Die Tochter der niederländischen ING- Gruppe wirbt damit erstmals in deutschen überregionalen Tageszeitungen und Wirtschaftsmagazinen. In den Printmotiven werd

    [632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zehn neue Motive für das Örtliche als Problemlöser

    DÜSSELDORF Auf die kleinen und großen Fragen des Alltags (Pizza-Service? Blumen-Bote? Geburtsanzeige?) gibt das Örtliche Telefonbuch garantiert die Antwort. Das jedenfalls vermitteln die zehn Motive der neuen Kampagne, die sich die Düsseldorfer Agentur BM

    [503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 005

    Nachrichten

    Toyota startet mit neuer Europakampagne in Print

    KÖLN Als imageorientierte Dachkampagne läuft jetzt der neue europaweite Printauftritt des japanischen Automobilherstellers Toyota Motor Corporation an. Dabei stehen erstmals Themen wie Produktionstechnik, Forschung und Entwicklung sowie Umweltschutz im Vo

    [927 Zeichen] € 5,75