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    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Im Rausch der DVD-Bilder

    Ein Fest für die Sinne soll DVD (Digital Video Disc) sein. Der DVD-Player von Sony ermöglicht den Zugang in neue Bild- und Klangdimensionen - und zwar im eigenen Wohnzimmer. Der Kölner Konzern hat die Agentur DDB Düsseldorf beauftragt, diese Botschaft in

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    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Meisterstück statt Ökobüchse

    Volkswagen führt den 3-Liter-Lupo ein / Eigenständiges Konzept / Kommunikation stellt technische Innovationsleistung heraus

    WOLFSBURG Die Volkswagen AG macht das von Ferdiand Piëch gegebene Versprechen wahr und führt noch vor der Jahrtausendwende das 3-Liter-Auto ein. Ausgestattet mit einem nationalen Mediaetat zwischen 15 und 20 Millionen Mark, wird der Lupo 3 L TDI ab kommen

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    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 001

    Henkel demonstriert Technologie und Gefühl

    Unter dem Motto "Science + Soul" startet die Henkel KGaA jetzt ihre internationale Corporate-Kampagne. Entscheidern in Asien, USA, Lateinamerika und Osteuropa soll damit gezeigt werden, daß sich wissenschaftliche Kompetenz und gesellschaftliche Verantwort

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    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Henkel zeigt Ratio und Emotionen

    Weltweite Corporate-Kampagne geht an den Start / Zweistelliger Millionenetat / Zielgruppe Entscheider und Meinungsführer

    DÜSSELDORF Ausgestattet mit einem zweistelligen Millionenetat startet der Düsseldorfer Henkel-Konzern zur Monatsmitte seine erste internationale Corporate-Kampagne. "Science + Soul" ist das Motto des vom DDB-Network entwickelten Auftritts, der in erster L

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    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    150 PS lassen Saft schwappen

    Neuer Printauftritt für VW-Van Sharan betont Kraft und Platz

    WOLFSBURG Mit einem optisch modifizierten Auftritt versucht die Volkswagen AG die Vorzüge des Vans Sharan zu unterstreichen. Im neuen Look präsentiert VW-Agentur DDB, Düsseldorf, das Raumfahrzeug aus der Volkswagen-Range. Die Printkampagne, die vier Mot

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    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zwei Anzeigen, ein Gesicht

    DDB und TBWA: Beim Casting in dasselbe Model verliebt

    FRANKFURT Zwei Kampagnen mit demselben Gesicht tauchten dieser Tage in der Publikumspresse auf: VW von DDB, Düsseldorf, und DAK von TBWA, Hamburg. Ein Jahr Werbeabstinenz hat die Krankenkassenwerbung für die DAK nun hinter sich. Dieser Tage sind die akt

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    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Eintätowierte Leidenschaft

    Wer kennt das nicht, abends um halb zehn hört man es von weitem ziemlich dumpf grummeln. Peu à peu outet sich das Gedonner als Kombination aus zehn Highend-Hochtönern auf der Ablage, vier Mitteltönern in den Fronttüren und zwei Subwoofern im Kofferraum. Ü

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    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Der weite Weg vom Klassiker bis zum Multivan

    Was früher Bus hieß, heißt heute Van, und was früher beinahe ewig lief, tut dies heute sogar mit weniger Sprit. Die Erfahrungen, die VW seit der Entwicklung des klassischen Busses gewann, stehen im Mittelpunkt der Print- Kampagne, mit der die Wolfsburger

    [599 Zeichen] € 5,75