Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 016

Hintergrund

Kooperation statt Konfrontation

Markt-Media-Studien: Mit gemeinsamer Forschung wollen Axel Springer, Bauer, Burda und G+J die Gattung Print aufrüsten Roland Pimpl

Es kommt nicht allzu häufig vor, dass die Vermarktungschefs der vier größten Publikumsverlage gemeinsam an einem Tisch sitzen, froh gestimmt miteinander reden und sich dabei freudig gegenseitig Recht geben, immer wieder. Was ist da los? Marktforschung m

[7814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 001

Seite 1

Verlage finden den Schulterschluss

Vermarktung: Erste Kooperationen werden nach langer Suche konkret Roland Pimpl

Neuer Schwung fürs bewährte Thema: Nicht nur die geplante Vermarktungsfusion von Jahreszeiten Verlag und Teilen der Medweth-Gruppe (Horizont 45/2011) katapultiert die Frage der Zusammenarbeit beim Werbeverkauf ganz nach oben auf die Agenden der Printhäus

[4672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 020

Praxis

Zehn Newcomer im Vergleich

Print: Es tut sich was im Segment Frauen- und Elternzeitschriften / Die wichtigsten Neulinge und ihr Potenzial Von Anja Haufe

APRIL 2009 GRUNER + JAHR Mit Gruner + Jahr im Rücken konnte die Redaktion des jüngsten Ablegers des "Stern" das Wagnis einer sehr spitzen Positionierung eingehen. "Nido" richtet sich an Eltern von Kleinkindern. Die Zielgruppe ist gut getroffen, die The

[7252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 001

Seite 1

WAZ bestätigt Gespräche mit Burda

Vermarktungsallianz der beiden Verlage rückt näher / Interview mit WAZ-Geschäftsführer Bodo Hombach Jürgen Scharrer

Es ist seit Monaten eine der Lieblingsgeschichten von Horizont: Die WAZ Mediengruppe und Hubert Burda Media verhandeln über eine weitgehende Kooperation in Sachen Vermarktung. Mit WAZ-Boss Bodo Hombach bestätigt nun erstmals einer der Verlagsoberen das,

[4798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 015

Hintergrund

Weltes nächster Personal-Coup

Burda: Der frühere Condé-Nast-Manager Markus Schönmann kommt für Ute Poprawe / Endgültige Nachfolgeregelung im Sommer Jürgen Scharrer

Das ging fix: Gerade mal eine Woche nach dem Abgang von Ute Poprawe präsentiert Burda-Vorstand Philipp Welte einen Nachfolger. Und der ist nicht irgendwer, sondern in der Branche wohlbekannt: Bis zum Sommer heißt der kommissarische Chef der Burda Creativ

[3946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 010

Die Woche Medien

Vermarktung groß gedacht

WAZ-Gruppe: Die Personalie Braun führt Magazine und Zeitungen näher zusammen - auch mit Burda? Roland Pimpl

Ein Aufstieg, der aufhorchen lässt: Manfred Braun, 58, ist neuer Verlagsgeschäftsführer NRW der WAZ Mediengruppe. Damit übernimmt er, der Zeitschriftenchef des Hauses, auch die Verantwortung für die nordrhein-westfälischen Regionalzeitungen "WAZ" , "NRZ"

[4529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 033

Report Programmzeitschriften

Handschlag am Grenzzaun

Die Gattungsinitiative Take 5 soll die Werbewirkung von Programmies belegen. Kann aus der verlagsübergreifenden Kooperation mehr werden?

[4118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 026

Praxis

Take 5 zeigt erste Ergebnisse

Programmzeitschriften: Gattungsinitiative von Bauer, Burda und Axel Springer kommt in Fahrt / Erster Case Fisherman's Friend Jürgen Scharrer

Die Meldung sorgte für einiges Aufsehen: Ende Juni verkündeten die drei Verlagsmanager Ralf Meyke (Bauer), Jochen Beckmann (Axel Springer) und Andreas Meyer (Burda/Verlagsgruppe Milchstraße) in einem Exklusivinterview in Horizont den Start der Gattungsma

[9078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 014

Hintergrund

"Deutschland braucht den Focus"

Burda: Vorstand Philipp Welte über die Zukunft von "Focus", einschneidende Maßnahmen im Onlinegeschäft und mögliche Allianzen Jürgen Scharrer

Ende einer Ära: Am 1. Oktober legen Helmut Markwort und Frank-Michael Müller ihre Ämter beim Focus Magazin Verlag nieder. Wie es weitergeht, ist fortan Chefsache: Burda-Vorstand Philipp Welte wird operativ und übernimmt die Geschäftsführung. Erste Maßnahme: Die Integration des Focus-Verlags und der Verlagsgruppe Milchstrasse. Auch im Onlinegeschäft stehen weitreichende Maßnahmen auf Weltes Agenda.

[16581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 010

Hintergrund

Welte besetzt Schlüsselposition

Hubert Burda Media: Publicis-Managerin Ute Poprawe wird Geschäftsführerin der neu zu gründenden Burda Creative Group Jürgen Scharrer und Silja Elfers

Philipp Welte, seit Anfang 2009 nach einem Gastspiel bei Axel Springer wieder in Lohn und Brot bei der Hubert Burda Media Group, geht verbal gern mal in die Vollen. Sein Gastbeitrag in Horizont im Mai dieses Jahres endet mit den funkelnden Worten: "It's

[7161 Zeichen] Tooltip
Zusammenspiel zwischen BCN und Burda Creative Group
€ 5,75

 
weiter