Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Mit Vollgas in die neue Saison

Aufsteigen, aufreißen, aufbäumen. Das geht ganzprima mit einem entsprechend schnellen Motorrad zwischen den Beinen. Die Neusser Agentur Schuster + Partner begleitet ihren Kunden Yamaha Motor Deutschland mit 18 Anzeigenmotiven in die demnächst startende Zw

[355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Wenn Probleme nichtig werden

McCann-Erickson startet emotionsstarke Kampagne für Care

FRANKFURT Mit einer neuen Anzeigenkampagne ruft McCann-Erickson, Frankfurt, für Care Deutschland zum Spenden auf. Vier sehr emotionale Printmotive sollen vor allem jüngere Menschen ansprechen. Wie nichtig die Probleme der Menschen in westlichen Industri

[1564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Pretty Cindy mag's leger

Was haben Pizza, Cola, Uhren und sportliche Kleidung gemeinsam? Cindy Crawford mag sie alle! Mit dem Super-Model wirbt jetzt auch der österreichische Textilfabrikant Mäser. Die Kampagne ist der erste Kommunikationsauftritt des Unternehmens seit über sechs

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 022

Agenturen Nachrichten

Hilton macht Mode im künstlerischen Kontext

Mailand Für die Marke Hilton des italienischen Modeunternehmens Vestimenta in Trento startete die Mailänder Werbe- und PR-Agentur Attila & Co einen neuen Werbeauftritt. Die Agentur, die sich auf das Modebusiness spezialisiert hat, entwickelte zusammen mit

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Glenfiddich: Streiten sinnlos

Ganz schön selbstbewußt, wie sich die Whisky- Marke Glenfiddich jetzt in Print präsentiert. Denn gerade über Geschmack entbrennen die meisten Streits. Kabrio oder Kombi, Rock oder Rave, Blond oder Brünett, Gitarre oder Geige. Das ist schon seit Menschenge

[801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 050

Agenturen Nachrichten

Stilvolle Teestunde

Wer würde nicht gerne an so einem schönen Ort in Italien die Teestunde zelebrieren? Noch dazu, wenn das feine Keksgebäck mit Champagner runtergespült werden kann. Das dachten sich wohl auch die Kreativen der Frankfurter Agentur Bates, die den neuen anspru

[838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Levi's hat weit mehr als Jeans

Printkampagne von Springer & Jacoby, Hamburg, zeigt, was Levi's neben der legendären 501-Jeans sonst noch zu bieten hat

HAMBURG Ob Shirts, Polos oder Sweatshirts - die Angebotspalette des Heusenstammer Unternehmens Levi Strauss reicht weit über die Jeans-Kollektion hinaus. Die neue Kampagne von Springer & Jacoby stellt jetzt die Tops von Levi's werblich in den Fokus. Wer

[2482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Proteste gegen Citroen-Motiv mit Schwangerer

Neues Printmotiv stößt auf Kritik von Privatleuten / Citroïen will Anzeige weiter schalten

KÖLN Gegen die neue Anzeige für den Citroïen Xantia Break, die eine unbekleidete, schwangere Frau zeigt, wurde Beschwerde beim Werberat eingereicht. Doch Citroïen und Agentur Euro RSCG stehen zu dem Motiv und wollen die Anzeige wie geplant weiter schalten

[1809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 032

Agenturen Nachrichten

Besser-Hören-Kampagne läßt Schwerhörige die Ohren spitzen

Jung v. Matt, Hamburg, will mit neuem Auftritt für die Fördergemeinschaft Besser Hören das Tabu Schwerhörigkeit brechen

HAMBURG "Bunt, positiv und betont unkompliziert", so beschreibt das Jung v. Matt-Team selbst den neuen und überraschenden Kampagnenauftritt für die Fördergemeinschaft Besser Hören (HORIZONT 1/2/95). Ziel ist es dabei nicht nur, das Thema Schwerhörigkeit z

[2760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 026

Agenturen Nachrichten

McCann-Erickson gewinnt Goldenen Druckzylinder

FRANKFURT Die höchste Auszeichnung beim 35. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" geht dieses Jahr nach Frankfurt. Der Kommunikationsverband Bayern BWF e. V., München, vergab den Goldenen Druckzylinder an McCann- Erickson für ihre Levi's-Anzeige "Hände

[1095 Zeichen] € 5,75

 
weiter