Werbeanalyse
Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2001: Akzeptanz von TV-Spots und Printanzeigen steigt / Markenbindung lässt weiter nach
Konsumenten werden den Marken untreu
Die Verbraucher stehen der Werbung zwar offener gegenüber, aber das Ansehen der Marken sinkt.
Allensbach / Die Markenbindung der deutschen Konsumenten ist deutlich zurückgegangen. Damit sinken Markenartikel bereits das sechste Jahr in Folge in der Gunst der Verbraucher. Die Akzeptanz, die die Deutschen gegenüber Werbung in TV und Print an den Tag
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Akzeptanz des 3-Liter-Autos
Entscheider wollen Wirtschaftsinformationen - Konsum- und Interessenstruktur der Entscheider im Betrieb
Markenbindung sinkt weiter - "Lohnt es sich Ihrer Meinung nach in den meisten Fällen, dass man Markenartikel kauft, oder lohnt es sich meistens nicht?" Angaben in Prozent
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