Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Winston stellt viele Fragen

Reynolds und Change Communications wollen Marke stärken

FRANKFURT Nach einer längeren Werbeabstinenz investiert der Tabakkonzern R. J. Reynolds Tobacco, Köln, wieder in die Zigarettenmarke Winston. Den kommunikativen Anfang der von AP Lintas, London, kreierten und von der zum Lintas-Netz gehörenden Frankfurt

[1368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Ein Film für scharfe Rechner

Kodak-Retina: O&M kreiert Anzeigen für Schappschußjäger

FRANKFURT Die Frankfurter Werbeagentur Ogilvy & Mather hat eine Anzeigenkampagne entwickelt, die auf den Kodak-Film Retina aufmerksam machen soll. Die Kodak Foto GmbH in Stuttgart startet jetzt eine Printoffensive für den Kleinbildfilm Retina. Im Mittel

[1482 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 038

Agenturen

TZ-Kreativ: ZMG prämiert Anzeigen und Kampagnen

FRANKFURT Die ZMG Zeitungs-Marketing-Gesellschaft, Frankfurt, hat die Sieger des "TZ-Kreativ"-Wettbewerbs veröffentlicht. Anzeigen des Jahres 1998 wurden: "999 Angebote" (Kunde: L-Store, Aachen, Agentur: TouChee, Köln; Kategorie: Handel), "LeidenschafTT"

[648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Bestürzung unterm Christbaum

Slagman's erste Arbeiten für Wüstenrot / Stilmittel: Ironie

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Slagman's startet in dieser Woche die neue Kampagne für den Kunden Wüstenrot. Wer bahnbrechend Neues erwartet hat, wird mit einem Augenzwinkern überrascht. Weihnachten, mit Vorfreude die Geschenke auspacken. Und was ist

[1467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

Rückgriff auf bewährte Arbeiten

Das Plakat und Die Anzeige: 28 Anzeigen- und 18 Plakat-Gewinner stehen fest / Gute Chancen für Springer & Jacoby und JvM

FRANKFURT Der Grundstein für die Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat" ist mit der Offenlegung der Nominierungen gelegt. 46 Arbeiten haben die Chance, einen der begehrten Preisen zu ergattern: 28mal in der Sparte Anzeige, 18mal in der Kategorie Plaka

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 031

Agenturen Kreation

Bessere Anzeigen durch bessere Typo

Typographie gewinnt an Bedeutung / MC&LB hat seit einem Jahr einen britischen Experten auf der Payroll / Springer & Jacoby wird demnächst nachziehen

FRANKFURT Was in England gang und gäbe ist, gewinnt hierzulande nur allmählich an Bedeutung: die Typographie in der Werbung, der deutsche Agenturen noch kaum Beachtung schenken. "Typographie ist Teil fast jeder Kampagne und genauso wichtig wie Foto, Tex

[4307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zwei Anzeigen, ein Gesicht

DDB und TBWA: Beim Casting in dasselbe Model verliebt

FRANKFURT Zwei Kampagnen mit demselben Gesicht tauchten dieser Tage in der Publikumspresse auf: VW von DDB, Düsseldorf, und DAK von TBWA, Hamburg. Ein Jahr Werbeabstinenz hat die Krankenkassenwerbung für die DAK nun hinter sich. Dieser Tage sind die akt

[1299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kein Einheitslook um jeden Preis

In der Frage nach einem einheitlichen Kampagnen-Look im Sinne integrierter Markenführung scheiden sich die Geister

FRANKFURT Integrierte Kommunikation mit einheitlichem Kampagnen-Look über alle Medien hinweg gleichzusetzen, ist nach Ansicht vieler Kreativer nicht der Weisheit letzter Schluß. Sie sind überzeugt, nur durch spezifische Auftritte in TV und Print das Poten

[4903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 004

Nachrichten

BDDP betreut Champagner Pieper Heidsieck in Europa

FRANKFURT Die Champagner-Marke Pieper Heidsieck soll mit Hilfe des Agenturnetzes BDDP in Europa neu positioniert werden. Als Leadagentur fungiert hierbei die PariserBDDP-Niederlassung. Diesen Monat sollen die ersten Printanzeigen zu sehen sein. Hierzuland

[441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BDDP schickt Timlic hoch auf den Watzmann hinauf

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur BDDP startet eine neue Printkampagne für den Vital-Drink Timlic. Das Getränk aus dem Hause Mead Johnson, Dietzenbach, ist ausschließlich in Apotheken erhältlich. Der Claim lautet: "Watzmann, ich komme". Zu sehen ist die g

[646 Zeichen] € 5,75

 
weiter