Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

    Interactive

    Keine Angst vor dem Mitbewerber

    Bertelsmanns E-Commerce-Angebot BOL will Marktführer Amazon in Europa überrunden / Amazon läßt sich nicht schrecken

    FRANKFURT Nach gut hundert Tagen zieht Bertelsmann positive Zwischenbilanz ihres E-Commerce-Angebots BOL. Und sieht sich ihrem Ziel, Marktführer Amazon.com zumindest in Europa zu überholen, nicht mehr ganz fern. "Wir sind spät gestartet, aber dafür senk

    [5875 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mit Gore tierisch gut angezogen

    Europaweit einheitlicher Auftritt für Textilmarke Gore-Tex

    FRANKFURT Erstmals wird die US-amerikanische Textilmarke Gore-Tex des Herstellers Gore aus Newark (Delaware) mit einer europaweit einheitlichen Werbekampagne beworben. Das Budget für den Auftritt, in dem Menschen mit Raubtierköpfen die Hauptrolle spiele

    [1364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 006

    NACHRICHTEN

    Benetton mit Herbstoffensive

    Mega-Event 10 000 Times soll Uhrenkollektion weiter pushen

    FRANKFURT Der italiensche Modehersteller Benetton geht mit seiner Uhrenkollektion in die Offensive. Mit dem Mega-Event 10 000 Times, bei dem das größte Bild der Welt entstehen soll, und einer produktbezogenen Printkampagne soll für die neue Kollektion wer

    [1398 Zeichen] € 5,75