Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

    Medien Print

    ,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

    ,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

    HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

    [17842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Wie David gegen Goliath Gas gab

    In der Kommunikation stellt Wingas den Wettbewerb in den Vordergrund / Über öffentliches Image die Entscheider erreichen

    FRANKFURT Wenn sich ein Kunde über das Gebaren eines Monopolisten ärgert, die Weltpolitik mitspielt und ein stimmiges Kommunikationskonzept zur Hand ist, kann eine neue Marktdimension für ein längst bekanntes Gut entstehen. Das Beispiel Wingas zeigt, wie

    [12943 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 035

    Agenturen Business

    Neues Motiv für BASF

    FRANKFURT Mit einem neuen Printmotiv wirbt Etathalter Bozell, Frankfurt, für BASF, Ludwigshafen. Trotz der Entscheidung von BASF, für TV-Werbung mit Ogilvy & Mather, Frankfurt, zusammenzuarbeiten, betreut Bozell weiter den Print-Imageetat (Horizont 42/97)

    [278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 038

    Handel

    Preiswerbung: Wie der Handel derzeit inseriert

    Preisaktionen kreativ verkauft

    ar Frankfurt - In den zurückliegenden Wochen hat der Handel einen Preisrummel ohnegleichen veranstaltet und seine Kunden - statt sie weihnachtlich einzustimmen - auf die Schnäppchenjagd geschickt. In der Krise suchen viele Händler ihr Heil im Preis. Wenn

    [2137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eine neue VCI-Werbeära bricht an

    Der Verband der Chemischen Industrie ersetzt Lenker- durch Leistungskampagne / Schwerpunkt: Sustainable Development

    FRANKFURT Eine neue Werbeära bricht beim Verband der Chemischen Industrie (VCI), Frankfurt, an. Denn das Dach der deutschen Chemieunternehmen hat eine neue Anzeigenkampagne mit dem Schwerpunkt Sustainable Development gestartet. Sie löst die bisherige Konz

    [3499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 001

    BASF thematisiert Sustainable Development

    Den derzeitigen Klimagipfel in Berlin nimmt BASF Ludwigshafen zum Anlaß, sich werblich zurückzumelden. Dabei orientiert sich das Unternehmen wie auch schon Hoechst im vergangenen Jahr (HORIZONT 39/94) an dem Begriff des Sustainable Development, der auf de

    [579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 033

    Medien

    Auch Zeitungen erhöhen Anzeigenpreise nur gering

    Mit durchschnittlich drei Prozent Plus bleiben die Zeitungsverlage moderat

    Frankfurt - In diesen Tagen verschicken die meisten regionalen und überregionalen Tageszeitungen ihre Anzeigentarife 1994. Ebenso wie bei Zeitschriften wird ein Ausgleich der allgemeinen Kostensteigerung rund um die drei Prozent angestrebt. "Es gibt kei

    [2093 Zeichen] € 5,75