Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 039

    Medien Print Funk Fernsehen

    Auto-Titel auf dem Prüfstand

    HORIZONT-Analyse ergibt: Titel sind weitgehend bekannt, aber nur wenige finden kontinuierlich ihren Weg in die Mediapläne

    FRANKFURT Die Image-Analyse "Auto-Titel" der HORIZONT Markt- und Mediaforschung hat ergeben, daß die meisten Auto-Titel Mediaentscheidern zwar bekannt sind, die Mediapläne der werbetreibenden Unternehmen aber zumeist auf bestimmte Titel festgelegt sind. M

    [3477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 030

    Medien Nachrichten

    TV behält weiterhin die Nase vorn

    Mediachefs prognostizieren für 1994 keine gravierenden Veränderungen im Mediamix / TV-Marktanteile wachsen langsamer

    FRANKFURT Der Run der Werbewirtschaft auf die privaten Fernsehkanäle scheint auch für das Jahr 1994 ungebrochen. Eine HORIZONT-Umfrage bei Mediaexperten in Unternehmen und Mediaagenturen ergab, daß TV im Mediamix zwar weiterhin auf der Gewinnerseite bleib

    [5881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 036

    Medien

    Die Zeitschriftenverlage geben sich sehr moderat

    Die Anzeigen-Preiserhöhungen bleiben 1994 deutlich unter der Teuerungsrate

    Frankfurt - Nach Fernsehen und Hörfunk haben jetzt auch die Zeitschriftenverlage ihre Preise für 1994 bekanntgegeben. Die Verlagshäuser gaben sich moderat - von einigen Zeitschriften-Newcomern abgesehen, die entsprechend ihren Auflagen- und Reichweitenste

    [3108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 024

    Agenturen

    Werbung mit Streuverlusten

    Kleinanzeigen von Mittelstandsunternehmen in meinungsbildenden Medien

    Frankfurt - Immer häufiger tauchen sogenannte Sammelanzeigen in Medien wie dem "Spiegel" und der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" auf. Halbe oder ganze Seiten sind bis zum Bersten mit kleinen, teils bebilderten Anzeigen gefüllt. Von wenigen Ausnahmen abg

    [4678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 018

    Agenturen

    Advantage mit intelligenter Eigenwerbung

    Spezial-Agentur für Finanzkommunikation gehr mit einer exakten Zielgruppenansprache in die Offensive

    Frankfurt - Ungewöhnliche Anzeigen der Advantage Werbeagentur, Frankfurt, sorgten vergangene Woche in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" für Aufmerksamkeit. Der Auftritt galt zum einen der Zeitung und zum anderen der Agentur. Es wurden zwei gegenüberli

    [2340 Zeichen] € 5,75