Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 022

International

Frankreich: Einbußen beim Anzeigengeschäft

PARIS Die Anzeigen-Umsätze der französischen Printmedien entsprachen auch 1993 nicht den Erwartungen: Sie lagen auf dem Niveau von 1988, besagt eine Umfrage des SJTI, des Service Juridique et Technique de l'Information. Danach gingen die Umsätze 1993 um 1

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 061

MEDIEN Print

Dramatische Umsatzrückgänge

Werbeeinnahmen der französischen Magazin-Presse sinken

PARIS Die Anzeigenumsätze der französischen Zeitschriften über die ersten neun Monate zeigen drastische Rückgänge. Doch die Auswirkungen des Loi Sapin (Anti-Korruption) und des Loi Evin (Anti-Tabak- und -Alkohol-Werbung) sind nicht die alleinigen Gründe.

[1423 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 061

MEDIEN Print

Zeitschriften überdenken ihre Vertriebsstruktur

Axel Ganz setzte im französischen Markt Zeichen, die die Konkurrenz zur Reaktion zwingen

PARIS Hinter der allgemeinen Klage, das Loi Sapin lenke die Werbetreibenden in die Arme des Fernsehens, verbergen sich andere, strukturelle Probleme der französischen Printmedien. Ein erst seit kurzem zugegebenes Laster der französischen Presse ist es, da

[3264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 122

Report: Die Zeitungen

Kombis fördern den kleinen Grenzverkehr

Das vereinte Europa gedeiht diesseits und jenseits der schrankenlosen Grenzen eher im Kleinen. An der niedersächsisch-holländischen Grenze und im Dreiländereck am Oberrhein haben Tageszeitungsverlage grenzüberschreitende Anzeigenkooperationen aufgebaut. D

[10004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 051

Branchendokumente Europa 93

Club Med: Reisefreuden in rezessiven Zeiten

Von unserer Paris- Korrespondentin Bíeatrice Gottschlich BG. Paris - Eine strategische Wendung unternimmt derzeit ein Leader im Bereich des Prestige-Tourismus. Der Club Míediterraníee, Club-Spezialist mit Luxus-Image, bietet ein zunehmend differenzierte

[5031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 002

Aktuelles

Französisches "Capital" überzeugt Inserenten

BG. Paris - "Capital" wirbelt der französischen Konkurrenz davon: Axel Ganz hat mit dem Anzeigengeschäft seines im Oktober lancierten Produkts die eigenen Erwartungen übertroffen. Beim Start hatte er sich fürs erste Jahr 300 Anzeigenseiten zum Ziel gemach

[486 Zeichen] € 5,75

 
zurück