Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 012

    International

    Cannes 2003 Gold für Springer & Jacoby und Ogilvy & Mather bei den Press & Outdoor Lions / Magere Cyber-Bilanz

    Deutschland ist besser als sein Ruf

    Cannes / Erfreuliche Medaillenausbeute für die deutschen Werber: Beim Press & Outdoor-Wettbewerb des 50. Cannes-Festivals sicherten sich die hiesigen Kreativen zweimal Gold, viermal Silber und zweimal Bronze. Auf die Shortlist schafften es die Deutschen s

    [6176 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Löwen in den Kategorien Press & Outdoor und Cyberlions
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 012

    International

    Werbemarkt Anzeigenumsätze der US-Zeitschriften erreichen tiefsten Stand seit 1997 / Englischer Markt stabil

    US-Jugendtitel trotzen der Krise

    New York/London/Paris / Die Orte mögen sich ändern, die Situation bleibt die gleiche: Die Print-Branche leidet unter der Werbebaisse. Für die amerikanischen Zeitschriftenverleger war das vergangene Jahr katastrophal. Mit einem Minus von 11,7 Prozent rutsc

    [3005 Zeichen] Tooltip
    Die US-Anzeigengewinner 2001

    Die US-Anzeigenverlierer 2001
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 028

    International

    Frankreich: Unternehmen verneigen sich vor den Befreiern

    Landung der Alliierten wurde Werbethema / Mit Originalfotos und amüsanten Pointen bewiesen sie Geschichtsbewußtsein

    PARIS Ein großes Ereignis dieses Sommers, das 50jährige Jubiläum der Landung der Alliierten in der Normandie, hat die französische Werbeszene heftig zu posthumen Verneigungen, verblüffenden Zitaten und geistreichen Scherzen inspiriert. Firmen von Chanel b

    [1801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 022

    International

    Frankreich: Einbußen beim Anzeigengeschäft

    PARIS Die Anzeigen-Umsätze der französischen Printmedien entsprachen auch 1993 nicht den Erwartungen: Sie lagen auf dem Niveau von 1988, besagt eine Umfrage des SJTI, des Service Juridique et Technique de l'Information. Danach gingen die Umsätze 1993 um 1

    [774 Zeichen] € 5,75