Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Cannes Lions 2005

    Die brasilianische Epoche ist vorbei

    Die Press & Outdoor-Juroren favorisieren Anzeigen mit intelligenter Bild-Headline-Mechanik / Deutsche Agenturen holen elf Löwen

    Elf Löwen für Deutschland haben nicht ausgereicht, um den im Vorjahr erreichten 1. Platz in der Länderwertung der Press & Outdoor Lions zu verteidigen. In diesem Jahr dominierten französische Agenturen wie TBWA Paris, BETC Euro RSCG und DDB Paris den Wet

    [4204 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2005: Deutsche Löwen Press & Outdoor
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 044

    Agenturen

    Press & Poster Deneke von Weltzien von Jung v. Matt über die Print-Bilanz

    «Es fehlt die Lässigkeit»

    Print-Juror Deneke von Weltzien wundert sich nicht über die magere Ausbeute der Deutschen.

    HORIZONT: Wie beurteilen Sie das Niveau beim Print-and-Poster-Award? Deneke von Weltzien: Für Print war das insgesamt gesehen ein sehr gutes Jahr. Für Deutschland kann man das allerdings nicht behaupten, denn gemessen an dem, was wir in Cannes einschi

    [4390 Zeichen] Tooltip
    Die Press & Poster-Löwen 2000

    Die deutschen Press & Poster-Löwen 2000
    € 5,75