Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Hankook will sich profilieren

    Koreanischer Reifenhersteller drängt auf den deutschen Markt

    DÜSSELDORF In der Welt zählt der koreanische Reifenhersteller Hankook bereits zu den Top ten. Jetzt setzt man zum Sprung auf den deutschen Markt an. HSR&S Conquest hat die Einführungskampagne entwickelt. Mit den Werten Sicherheit, Haftung, Langlebigkeit

    [1061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Fokus auf französische Werte

    Print-Kampagne für Weinmarke Bongeronde betont Herkunft

    DÜSSELDORF Mit dem Slogan "C'est bon" wirbt die neue Printkampagne des Wein- und Getränkeherstellers Racke für den französischen Rotwein Bongeronde. Der von Phoenix, Düsseldorf, entwickelte Claim setzt auf den Charme des französischen Lebensstils, um di

    [816 Zeichen] € 5,75