Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1138 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 6

Agenda

Weichenstellung

BCN vermarktet Zeitschriften- und Digital-Portfolio von Klambt

Von einem „guten Tag für unsere Branche“ sprach Burda-Vorstand Philipp Welte, als vergangene Woche die Kooperation zwischen dem Klambt Verlag und Hubert Burda Media in der Vermarktung offiziell gemacht wurde. Allianzen wie die gerade geschlossene sei

[1742 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2020 Seite 14

Hintergrund

Wer bietet mehr?

Pryntad: Das Hamburger Start-up baut einen Marktplatz für Anzeigen auf. Dies könnte das Ende der Preislisten bedeuten

Selbstverständlich, Verlage brauchen Innovationen, gerade auch in der Werbevermarktung. Doch was sich so leicht dahersagt, ist umso schwieriger umzusetzen – speziell für Print im Vergleich zu Digitalmedien: Denn das Werbemittel Anzeige ist und bleibt

[7318 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 9

Agenda

Print statt Dr. Google

Warum Bauer wichtige Werbekunden über die Zukunft des Pharmamarketings diskutieren lässt

Die Bauer Media Group verstärkt die Aktivitäten im Pharmamarkt und markiert ihren Anspruch, der größte deutsche Print-Werbeträger der Pillenbranche zu sein: mit einem „Manifest 2016“ zur Zukunft der Heilzunft. 170 Unternehmens- und Marketingentscheid

[4173 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 6

Agenda

Schneller und effektiver

Burdas Auslagerung der Anzeigenabwicklung kostet 19 Stellen

Nun ist es offiziell: Burda-Zeitschriftenvorstand Philipp Welte baut seine Vermarktungssparte Burda Community Network (BCN) um. Horizont hatte bereits über entsprechende Pläne berichtet (Ausgabe 46/2015). Jetzt gibt es Details dazu: Das gesamte After

[1932 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 14

Hintergrund

Überzeugung im Paket

Brand Media: Nach dem schwierigen Start des Vermarkters will Geschäftsführerin Helma Spieker Angebote digitalisieren und verzahnen

Neue Optik, neue Struktur: Das galt Anfang Februar nicht nur für die Frauenzeitschrift „Jolie“, sondern auch für den dahinterstehenden Vermarkter Brand Media. Nur ein Jahr nach der Gründung hat das Joint Venture von Jahreszeiten Verlag und Medweth-Gr

[7430 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 014

Hintergrund

Überzeugung im Paket

Brand Media: Nach dem schwierigen Start des Vermarkters will Geschäftsführerin Helma Spieker Angebote digitalisieren und verzahnen

Neue Optik, neue Struktur: Das galt Anfang Februar nicht nur für die Frauenzeitschrift „Jolie“, sondern auch für den dahinterstehenden Vermarkter Brand Media. Nur ein Jahr nach der Gründung hat das Joint Venture von Jahreszeiten Verlag und Medweth-Gruppe

[7430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 09.12.2010 Seite 042

Report Mediatrends 2011

Wissen um die eigene Wirkung

Für die meisten Medienunternehmen verlief das Jahr 2010 besser als erwartet. HORIZONT hat Vertreter der unterschiedlichen Gattungen gefragt, worauf sie im kommenden Jahr den Fokus legen.

[8781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 054

Report Mediaplanung II

Was aus der Zukunft wurde

Nichts ist so alt wie die Nachricht von gestern. Insbesondere solche über die Zukunft des Nachrichtengeschäfts. Im Jahr 2000 fragte man sich: Internet - Freund oder Feind? Wie ein Déjvu wirkt die Diskussion um iPad und Co heute. HORIZONT wirft deshalb d

[8250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 014

Hintergrund

"Deutschland braucht den Focus"

Burda: Vorstand Philipp Welte über die Zukunft von "Focus", einschneidende Maßnahmen im Onlinegeschäft und mögliche Allianzen Jürgen Scharrer

Ende einer Ära: Am 1. Oktober legen Helmut Markwort und Frank-Michael Müller ihre Ämter beim Focus Magazin Verlag nieder. Wie es weitergeht, ist fortan Chefsache: Burda-Vorstand Philipp Welte wird operativ und übernimmt die Geschäftsführung. Erste Maßnahme: Die Integration des Focus-Verlags und der Verlagsgruppe Milchstrasse. Auch im Onlinegeschäft stehen weitreichende Maßnahmen auf Weltes Agenda.

[16581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 011

Hintergrund

Wechselspiele an der Waterkant

Bauer Media: Warum Vermarktungschef Matthias Körner gehen muss - und Andreas Fuhlisch auf seinen Posten zurückkehrt Roland Pimpl

Am 24. Juni hatte Andreas Fuhlisch gleich drei bemerkenswerte Auftritte. Erst lässt er am frühen Abend vermelden, dass er den Privatradio-Vermarkter RMS verlassen werde; dort ist er seit Herbst 2007 Sprecher der Geschäftsführung (Horizont 26/2010). Dann,

[7960 Zeichen] € 5,75

 
weiter